Farbige Kühlerstrebenverkleidungen

  • Meine einzige Erfahrung damit ist, dass diese Dinger in meiner Gegend fast ausschließlich von jener Klientel verbaut werden, welche auch gerne mal zu Silvester in Berlin Feuerwerkskörper auf Einsatzkräfte schießt. Nebenher finde ich es optisch zu prollig für einen 5er.

    G31 530i Touring, M Paket, Bluestone, EZ 11/2019 -> ID7

    Es fehlen euch manchmal die Umlaute? Sorry, englische Tastatur wenn ich auswärts arbeite.

  • Nebenher finde ich es optisch zu prollig für einen 5er.

    Wie schon gesagt - eben alles Geschmacksache.

    Mit einem Klientel zu XY hat das Ganze bestimmt nix zu tun und sollte auch hier im Forum keine Grundlage haben - meine Meinung - .


    Viele Grüße

    Gerhard

    BMW G31 530d xDrive (ID 6) mit M-Paket

    BMW K1600 GTL, Vollausstattung

  • Prolltuning = Klientel XY, auf jeden Fall in meiner Gegend, dazu stehe ich.

    G31 530i Touring, M Paket, Bluestone, EZ 11/2019 -> ID7

    Es fehlen euch manchmal die Umlaute? Sorry, englische Tastatur wenn ich auswärts arbeite.

  • Warum sollte man so Streben hervorheben, wenn das eher ein Designfehler von BMW ist?
    Beim E32 hatten diese Rohre die gleiche Größe und Form wie die Niere, als dann der V8 kam, blieb das so und man konnte, beim Hineinsehen erkennenm dass sich BMW nicht die Mühe gemacht hat, das anzupassen.
    Und jetzt machen sie sich nicht mal mehr die Form der Niere sondern diagonal durch und die Leute heben das auch noch hervor...

    Is mir schleierhaft.

    Beim e32 oder e34 ist das die Ölleitung der Servopumpe ist nämlich gerade bei mir am e34 Programm würde die gerne erneuern gibt es aber nicht mehr also aufbereiten^^ Werde die aber wieder in schwarz machen :) Beim G30 gibt es dieses Teil nicht da handelt es sich um Streben zur Verstärkung den Schlossträgers.

    BMW G30 540i R6 - Alpinweiß

    BMW E34 540i V8 - Diamantschwarz