Gibts keine Klima komfortscheibe mehr?

  • Ich war letztens bei BMW, und hab meine Steinschlag geschädigte Scheibe tauschen lassen. Früher konnte ich (natürlich gegen Aufpreis..) die normale Scheibe durch die Infrarot reflektierende Klima Komfort Scheibe austauschen zu lassen. Dieses mal hat mir der Service Berater gesagt, das es die garnicht gibt laut seinem pc. Auch wenn ich so bei leebmann etc. schaue, finde ich aber wirklich nichts! Ist dem wirklich so, das der G31/30 keine Klima Komfort Scheibe gibt?

  • Gibts meines Wissens im 5er nicht, habs bisher nur fuer den 8er gesehen.

    G31 530i Touring, M Paket, Bluestone, EZ 11/2019 -> ID7

    Es fehlen euch manchmal die Umlaute? Sorry, englische Tastatur wenn ich auswärts arbeite.

  • Ich hatte ein E39 drauf gewechselt, aber so viel hat es echt nicht gebracht.

    Gruss


    australia



    ____________________________

    G32 640ix Bluestone


    Wer die Suche erfolgreich ignoriert, muss sich nicht wundern, wenn die Antworten nicht mundgerecht serviert werden.


    Autoscooter sind die einzig zu akzeptierenden E Autos :thumbsup:

  • ich hab die bei diversen Fahrzeugen gehabt, und in Deutschlands sonne ist es nicht soooo merkbar, aber der unterschied bei knalle sonne ist das von "aua viel zu heiß zum anfassen" zu "aua, heiß heiß heiß" Ich fand's eigentlich ziemlich gut, und hätte es gerne wieder gehabt.

  • Ich fand den Unterschied in vorherigen Autos an sonnigen Sommertagen auch deutlich spürbar, ist aber wohl bei BMW keine Option mehr und mit dem HUD wird es wohl auch keinen Drittanbieter geben

  • Vielleicht nicht HUD-tauglich :/ ?


    Viele Grüße

    Gerhard

    Daran liegts nicht, im 8er bekommst du HUD und Klimakomfortscheibe in Kombination.

    G31 530i Touring, M Paket, Bluestone, EZ 11/2019 -> ID7

    Es fehlen euch manchmal die Umlaute? Sorry, englische Tastatur wenn ich auswärts arbeite.