Garantieverlängerung - Real Garant by Zurich

  • Würdest du die Garantieverlängerung zum Preis-Leistungs-Verhältnis abschließen? 12

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Hallo,


    mein Fahrzeug ist nun auch aus der Premium Selection Garantie (MENEKS) raus und BMW bietet mir eine Garantieverlängerung an, welche anscheinend neu sein soll und den gleichen Leistungsumfang der Premium Selection Garantie haben soll. Abgewickelt wird das über die Real Garant by Zurich. Hat jemand von Euch schon Erfahrung mit der Garantieverlängerung gemacht?


    RIAVB
    Hier erhalten Sie die allgemeinen Versicherungsbedingungen als Download. Hier finden Sie die besonderen Regelungen zu den Leistungen der…
    realgarant.com


    Würdet Ihr die Garantieverlängerung abschließen? Anbei mal die mir angebotenen Konditionen:

    Bildschirm­foto 2023-03-01 um 16.13.58.png

  • Erstmal alles versichert und dann wird eigentlich fast alles ausgeschlossen, wenn man das mal liest.

    Gruss


    australia



    ____________________________

    G32 640ix Bluestone


    Wer die Suche erfolgreich ignoriert, muss sich nicht wundern, wenn die Antworten nicht mundgerecht serviert werden.


    Autoscooter sind die einzig zu akzeptierenden E Autos :thumbsup:

  • Dann probiere und berichte ;)

    Gruss


    australia



    ____________________________

    G32 640ix Bluestone


    Wer die Suche erfolgreich ignoriert, muss sich nicht wundern, wenn die Antworten nicht mundgerecht serviert werden.


    Autoscooter sind die einzig zu akzeptierenden E Autos :thumbsup:

  • Ich habe es gemacht. Habe ein Jahr verlängert bei denen. Dann Wasserpumpe kaputt gewesen, wurde bezahlt bis auf Leihwagen und Kühlwasser ;)


    Lag aber auch an meinem Berater. Zuerst wollten die nur die Pumpe zahlen. Als er das nochmal angefragt hat, wurde dann auch der Arbeitslohn mit übernommen. Muss ich fairerweise dabei auch erwähnen. :/

  • Danke

    Gruss


    australia



    ____________________________

    G32 640ix Bluestone


    Wer die Suche erfolgreich ignoriert, muss sich nicht wundern, wenn die Antworten nicht mundgerecht serviert werden.


    Autoscooter sind die einzig zu akzeptierenden E Autos :thumbsup: