Garantieverlängerung - Real Garant by Zurich

  • Ich habe im Januar 2023 mein Fahrzeug mit Premium Selection Garantie (36 Monate) erworben. Versicherungsgeber: Real Garant.


    Zum Jahreswechsel wurde das System seitens BMW umgestellt, weshalb es jetzt "BMW Repair Inclusive" gibt. Versicherungsgeber: Real Garant. Kunden können nun den Versicherungsvertrag selbst einsehen und auch verlängern.
    https://www.bmw.de/de/topics/s…ice/repair-inclusive.html

    Es gibt eine APP im AppStore (analog auch im Google PlayStore) mit dem Namen Care4Car, wo man den Vertrag auch nachträglich noch verlängern kann. Ich konnte da meinen Premium Selection Vertrag (QR Code) einscannen und habe da nun Zugriff auf meinen Vertrag.

    540d G31 - Bj 04/2019 - ID6 - 8,8 L / 100km (real) - Stromverbrauch: 0 kwh
    Wie Du den G-Punkt findest...

    Warum meine Beiträge immer editiert sind: Weil ich zu doof zum Tippen bin.

  • Ich habe im Januar 2023 mein Fahrzeug mit Premium Selection Garantie (36 Monate) erworben. Versicherungsgeber: Real Garant.


    Zum Jahreswechsel wurde das System seitens BMW umgestellt, weshalb es jetzt "BMW Repair Inclusive" gibt. Versicherungsgeber: Real Garant. Kunden können nun den Versicherungsvertrag selbst einsehen und auch verlängern.
    https://www.bmw.de/de/topics/s…ice/repair-inclusive.html

    Es gibt eine APP im AppStore (analog auch im Google PlayStore) mit dem Namen Care4Car, wo man den Vertrag auch nachträglich noch verlängern kann. Ich konnte da meinen Premium Selection Vertrag (QR Code) einscannen und habe da nun Zugriff auf meinen Vertrag.

    Das ist richtig, ja ;)

  • Ich hatte jetzt auch das Schreiben in der Post. Allerdings für ein Jahr und den Preis von 599€


    ZZ3 Wie hast du dich entschieden?

    Ich will seit einer Woche die Garantie/Versicherung für 24 Monate abschließen, allerdings hat Real Garant anscheinend IT Probleme, sodass der Kaufabschluss mit einem Fehler endet.

  • Der hatte mir auch den Link zugeschickt oder meinst man kann das vor Ort evtl. auch unterzeichnen und bezahlen?

    Das geht. Habe ich auch so gemacht.
    Du benötigst ohnehin eine Durchsicht durch den :), damit Du sie abschließen kannst und Du musst das Fahrzeug schon 6 Monate auf Dich zugelassen haben, wenn sie nicht bei Kauf abgeschlossen wird.

    540d G31 - Bj 04/2019 - ID6 - 8,8 L / 100km (real) - Stromverbrauch: 0 kwh
    Wie Du den G-Punkt findest...

    Warum meine Beiträge immer editiert sind: Weil ich zu doof zum Tippen bin.

  • Hätte nur gerne mehr, als ein Jahr ;)

    Sei zufrieden mit dem immerhin 3 Jahren fast rundum Sorglos Paket.

    Ich hätte fast einen S6 gekauft, und Du bekommst nicht für Geld und gut Worte mehr als 1 Jahr Garantie. Und BMW ist super kulant, wenn was defekt ist. Also besser geht es nicht.

    Daimler vielleicht noch mit der jungen Sterne Garantie, aber die ist deutlich teurer und wer will schon Daimler fahren.

    Ich fahre seit Jahrzehnten mit BMW am besten.