Der G30 Nachfolger durch KI generiert...

• Hab die Tage mein Auto gereinigt und die KI gebeten, den Zustand mal richtig zu verschlechtern.
    Aber schaut euch mal den BMW an, der rauskam, als ich meinen ersten E32 mit "Lass diesen Wagen deutlich moderner aussehen und mehr futuristisch." bearbeitet habe.
    Ohne Spaß! Wäre das der neue G60 geworden, wäre ich in die Not gekommen, wie man am schnellsten an einen rankommt.
    Ich finde den richtig schick, genau so, wie er dasteht.

• Habe es noch mal mit Fotos meines 5er probiert.
    Aber die KI rafft nicht, trotz mehrfacher Ermahnung, dass die Rücklichter nicht so weit nach vorn gezogen werden sollen.
    Das bei Nacht war dann aber okay für mich.
    Wie man sieht, hat sie versucht, KIA Stinger mit hineinzupacken.

• Die Schönheit liegt im Detail und im Auge des Betrachters. Mit baubaren Details tut sich eine KI allerdings auch schwer. Die hat nichtmal einen Spelling checker und spuckt Rechtschreibfehler aus. Ist halt doch nur ein „Abschreiber“ ohne Wissen….wie in der Schule.

BMW 540d Xdrive Touring mit M-Paket in Carbonschwarz

LCI Heckleuchten nachgerüstet, ID7 Lite, JN71, AGR getauscht, Dashcam Fitcamx, Diffusor umgebaut, Matchup10DSP, Stage 1

Never change a winning team

• Die Schönheit liegt im Detail und im Auge des Betrachters. Mit baubaren Details tut sich eine KI allerdings auch schwer. Die hat nichtmal einen Spelling checker und spuckt Rechtschreibfehler aus. Ist halt doch nur ein „Abschreiber“ ohne Wissen….wie in der Schule.

Vor dem Schreiben kommt das Malen - ist wie beim Menschen Kind ;)

Und mit ein paar Fehlern ist es einfach menschlicher ^^

ManuelSt finde es spannend was rausgekommen ist :thumbup:

Mein Favorit ist der von Montag. Ich brauch nur nen Touring, gibt es den von der KI auch?

Oft gefahren, nie besessen - bis jetzt:

G31 540i xDrive LuxuryLine

In Sophistograu mit Nappaleder Elfenbeinweiß

BJ = EZ 5/22 —> LCI mit ID7

Einbau BMW Advanced Car Eye 3.0 Pro (DashCam)

• Vor dem Schreiben kommt das Malen - ist wie beim Menschen Kind ;)

Und mit ein paar Fehlern ist es einfach menschlicher ^^

ManuelSt finde es spannend was rausgekommen ist :thumbup:

Mein Favorit ist der von Montag. Ich brauch nur nen Touring, gibt es den von der KI auch?

Der von Montag war eigentlich vom E32 7er abgeleitet, aber das ist der Knaller.

Ich würde den sofort mit Kusshand nehmen. Er schafft es auch, den Charme des, mMn schönsten 5er, E34 einzufangen. Diese Schnittigkeit und am Ende sollte sogar ein guter CW-Wert herauskommen.

• Wenn ich mir die Kommtare zu den KI Bilder so durchlese, glaube ich dass der neue G60 lci hier viele G30/31 Fahrer locken wird. Der bekommt ein hübsches Facelift mit homogenen Scheinwerfern und „klassischen“ Nieren. Mit dem Heck muss man sich dann eben anfreunden :)

• glaube ich dass der neue G60 lci hier viele G30/31 Fahrer locken wird.

Neben der Optik braucht der dann noch ein Comeback der wegrationalisierten Funktionen, die man als 5er Fahrer schätzt und die es jetzt nicht mehr gibt.

Oft gefahren, nie besessen - bis jetzt:

G31 540i xDrive LuxuryLine

In Sophistograu mit Nappaleder Elfenbeinweiß

BJ = EZ 5/22 —> LCI mit ID7

Einbau BMW Advanced Car Eye 3.0 Pro (DashCam)

• Neben der Optik braucht der dann noch ein Comeback der wegrationalisierten Funktionen, die man als 5er Fahrer schätzt und die es jetzt nicht mehr gibt.

Hoffentlich ist da die KI schlauer also so mancher Produktentwickler ^^ .

Viele Grüße
    Gerhard

BMW G31 530d xDrive (ID 6) mit M-Paket

BMW K1600 GTL, Vollausstattung