Hallo Dallas,
bist Du bzgl. LCI-RL immer noch fehlerfrei?
Habe auch S15A-22-11-540. Seit Beginn an null Probleme, auch nicht bei Kälte. Noch nie eine Meldung gehabt.
Hallo Dallas,
Habe auch S15A-22-11-540. Seit Beginn an null Probleme, auch nicht bei Kälte. Noch nie eine Meldung gehabt.
Hallo Dallas,
Ja, bisher ohne Probleme. habe seit einem halben Jahr den 23-03 Softwarestand drauf.
Es gibt im INet teilweise Anleitungen, die neben dem HELC noch manuell Einstellungen ändern (Kalt-/Warmüberwachung). Diese Einstellungen habe ich nicht gesetzt; sondern lediglich den BDC mit geändertem FA neu codiert.
Hab gestern einen SW Update auf S15A-11-542 im Rahmen einer Nachrüstung bekommen und die Fehlermeldungen (Bremslicht innen defekt) kamen prompt wieder.
Hab gestern einen SW Update auf S15A-11-542 im Rahmen einer Nachrüstung bekommen und die Fehlermeldungen (Bremslicht innen defekt) kamen prompt wieder.
Da fehlt das Jahr: Meinst Du S15A-23-11-542 ?
Hallo zusammen,
bei meinem BMW G31 LCI ist die linke Heckleuchte defekt. Ich komme gerade aus dem Urlaub zurück und habe festgestellt, dass die Heckleuchte nicht mehr funktioniert.
Was könnte während meiner Abwesenheit kaputtgegangen sein? Hat jemand Erfahrung mit diesem Problem?
Vielen Dank für eure Hilfe!
Hallo zusammen,
bei meinem BMW G31 LCI ist die linke Heckleuchte defekt. Ich komme gerade aus dem Urlaub zurück und habe festgestellt, dass die Heckleuchte nicht mehr funktioniert.
Was könnte während meiner Abwesenheit kaputtgegangen sein? Hat jemand Erfahrung mit diesem Problem?
Vielen Dank für eure Hilfe!
Aus der Entfernung schwierig zu sagen, mal ausbauen und durchmessen? Stecker noch OK?
Ansonsten austauschen oder den Weg in die Werkstatt suchen.
Aus dem Nichts gibt die Leuchte nicht einfach so ihr Leben auf.
Aus dem Nichts gibt die Leuchte nicht einfach so ihr Leben auf.
Bist du sicher…
Wer bremst verliert - wer zu viel bremst, da brennt‘s Rücklicht durch ![]()