Bimmerlink Verbindungsproblem bei G30

  • Hast du schon geprüft, ob der Adapter bei einem anderen Auto funktioniert?

    nein, hab ich nicht. Habe aber 2 verschiedene kompatible adapter, unicarscan 2100 und obdlink cx, verwendet - auch mit verschiedenen Handys.

    ich glaube das lässt sich ausschließen.


    Ich glaube fast, dass der freundliche beim letzten Besuch neue Software aufgespielt hat und diese jetzt keine Verbindung zulässt. Denn ich erinnere mich, dass ich mich vergangenes Jahr mit Bimmerlink und dem selben Adapter verbinden konnte.


    Viele Grüße

  • Hier stand doch mal ein Beitrag drin, in dem beschrieben wurde, dass ab einer bestimmten I Stufe kein Zugriff mehr problemfrei möglich wäre - oder?

    Gruss


    australia



    ____________________________

    G32 640ix Bluestone


    Wer die Suche erfolgreich ignoriert, muss sich nicht wundern, wenn die Antworten nicht mundgerecht serviert werden.


    Autoscooter sind die einzig zu akzeptierenden E Autos :thumbsup:

  • Hab die aktuellste i-Stufe und alles lässt sich problemlos auslesen.

    G31 530i Touring, M Paket, Bluestone, EZ 11/2019 -> ID7

    Es fehlen euch manchmal die Umlaute? Sorry, englische Tastatur wenn ich auswärts arbeite.

  • Vielleicht ist dies auch modellabhängig. Ich habe bei den Amis gelesen, dass dies bei diversen M-Modellen so gehandhabt wurde.


    Viele Grüße

    Da wir nicht wissen welches Fahrzeug du hast, weil es nicht in deiner Signatur steht, ist es schwierig darauf zu antworten.

    G31 530i Touring, M Paket, Bluestone, EZ 11/2019 -> ID7

    Es fehlen euch manchmal die Umlaute? Sorry, englische Tastatur wenn ich auswärts arbeite.

  • In der Signatur würde es gleich jeder sehen ;)

    Gruss


    australia



    ____________________________

    G32 640ix Bluestone


    Wer die Suche erfolgreich ignoriert, muss sich nicht wundern, wenn die Antworten nicht mundgerecht serviert werden.


    Autoscooter sind die einzig zu akzeptierenden E Autos :thumbsup: