Welche Farbe hat dein BMW G30 / G31

  • Ist doch auch ne tolle und unempfindliche Farbe :).

    Bin ja auch nicht der Putz-Freak ;)


    Viele Grüße

    Gerhard

    Stimm ich GEP vollkommen zu... Das Champagner ist sehr schmutzresistent, und somit bleibt mehr Zeit für wesentlicheres ?

    --------------------------------------------------------

    Gruß, TB 8)


    G30 540d xDrive Mediterran Blau ID6

  • Sehr edel

    Gruss


    australia



    ____________________________

    G32 640ix Bluestone


    Wer die Suche erfolgreich ignoriert, muss sich nicht wundern, wenn die Antworten nicht mundgerecht serviert werden.


    Autoscooter sind die einzig zu akzeptierenden E Autos :thumbsup:

  • Ist doch auch ne tolle und unempfindliche Farbe :).

    Bin ja auch nicht der Putz-Freak ;)


    Viele Grüße

    Gerhard

    Ja die Farbe ist sau geil, auch absolut Pflegeleicht.

    Nur noch einmal den passenden finden mit der richtigen Ausstattung ist mehr als schwierig als Gebrauchtwagen.

  • Nur noch einmal den passenden finden mit der richtigen Ausstattung ist mehr als schwierig als Gebrauchtwagen.

    Hast leider recht ;(.

    Mags an besagter Lieferkette liegen ?? - oder will keiner das G-Modell hergeben ? ?


    Viele Grüße

    Gerhard

    BMW G31 530d xDrive (ID 6) mit M-Paket

    BMW K1600 GTL, Vollausstattung

  • Hast leider recht ;(.

    Mags an besagter Lieferkette liegen ?? - oder will keiner das G-Modell hergeben ? ?


    Viele Grüße

    Gerhard

    Bei manchen Farben lag es wohl am Aufpreis das sie nicht bestellt worden sind und deshalb selten.

    Quampagner Quarz war glaube auch bei 2000 oder 2300 Euro Aufpreis, das hat dann viele wohl abgeschreckt.

  • Quampagner Quarz war glaube auch bei 2000 oder 2300 Euro Aufpreis, das hat dann viele wohl abgeschreckt.

    Der Aufpreis ist schon ordentlich. Da magst du da wohl recht haben.

    Ob bei dem Preis da die Lackstärke besser ist ? "Normal" ist ja die Grenze zu minimal :(.


    Viele Grüße

    Gerhard

    BMW G31 530d xDrive (ID 6) mit M-Paket

    BMW K1600 GTL, Vollausstattung

  • Weiss ist immer Klasse:love:

    Mein Vorgänger F10 hatte Mineralweiss metallic mit getönten Scheiben, einfach schön.

    Ejakulat Metallic, klasse. ^^

    Viele Grüße

    Ebbi

    ------------------------------------------------------------

    11Z, 114Z, 116, 158, 174, 176, 1ADE, 1AL1, 1ALW, 208G, 209, 248, 2PA, 2TB, 2VA, 2VB, 2VC, 2VH, 2XAA, 302, 322, 323, 3AC, 3DS, 3MC, 402, 417, 418, 420, 441, 453, 456, 4HA, 4M5, 4NB, 4T7, 4T8, 4UR, 4UY, 502, 536, 552, 575, 5A1, 5AC, 5AL, 5AT, 5DN, 5DV, 601, 609, 610, 62S, 650, 654, 6AC, 6AE, 6AK, 6AM, 6AN, 6AP, 6CP, 6F1, 6FV, 6NW, 6U8, 6UK, 6WB, 6WD, 760, 775, 7XP, 82S 8TF, 9D5, 9D7, 9XA, LCRI, X06, XES