Navi ID6 - Entfernungs- und Richtungsanzeige?

  • Lösungsvorschlag:

    - "HUD Ein-/Ausschalten" auf Favoritentaste speichern.

    - Wenn das HUD ausgeschaltet ist, erscheinen im Tacho (im Bereich des Drehzahlmessers) die NAVI-Hinweise.

    - Bei Fahrt mit polarisierter Sonnenbrille also einfach das HUD ausschalten, ansonsten wieder einschalten.

  • - Wenn das HUD ausgeschaltet ist, erscheinen im Tacho (im Bereich des Drehzahlmessers) die NAVI-Hinweise.

    Perfekte Lösung + wieder was gelernt :) .


    Viele Grüße

    Gerhard

    BMW G31 530d xDrive (ID 6) mit M-Paket

    BMW K1600 GTL, Vollausstattung

  • Ja so was meinte ich. bin der Meinung aber alles durchgeklickt zu haben. :/

    Ich hab es heut früh nochmal ausprobiert:

    1) Kartenansicht - Taste MAP
    2) Controller nach links kippen --> KARTENANSICHTEN auswählen

    3) Auswahl "Auto Zoom mit Info" Auswählen" (oben drüber habe ich "Perspektivisch" ausgewählt)

    Dann kommen die Anzeigen aus dem HUD auch als "Sprechblasen" im Hauptdisplay auf der Navikarte. Das HUD ist dabei aktiviert.

    Das Ganze bei ID6 mit aktuellstem Softwarestand und Kartenmaterial.

    BMW G31 530d xDrive touring, bluestone metallic, Luxury Line, volle Hütte, kein Panoramadach

  • Lösungsvorschlag:

    - "HUD Ein-/Ausschalten" auf Favoritentaste speichern.

    - Wenn das HUD ausgeschaltet ist, erscheinen im Tacho (im Bereich des Drehzahlmessers) die NAVI-Hinweise.

    - Bei Fahrt mit polarisierter Sonnenbrille also einfach das HUD ausschalten, ansonsten wieder einschalten.

    Nochmal kurz zu diesem Thema: Muss ich dazu das gesamte HUD deaktivieren, um das Navi im Tacho zu haben, oder reicht es das "Navi im HUD" zu deaktivieren, sofern möglich, damit ich zumindest die restl. HUD-Anzeige beibehalten kann?

    BMW G30 520d xDrive (ID 6) 8/18 mit nachgerüstetem und eingetragenem M-Paket (außen 6/23)

  • Die Darstellung auf "beruhigt" reicht eigentlich. Das HUD muss nicht komplett aus sein. Zu 97.8% sehr sicher.

    Du hast Recht!

    Ich muss meine Aussage korrigieren!

    Hab‘s gerade ausprobiert.

    Wenn HU auf „Beruhigt“ eingestellt ist, erscheinen alle Navi-Hinweise und Abbiege-Ausschnitte im Cockpit.