Sommerkompletträder m664 19“ Mischbereifung

  • Hallo liebe Forummitglieder! Ich suche für meinen neuen G31 die Sommerschuhen:-) Bitte die Felgen nur im tadellosen Zustand. Reifen dürfen dann auch nicht Top sein - der Preis muss dann aber auch dem Zustand entsprechen.


  • Immerhin die Felgen schon mal.

    Gruss


    australia



    ____________________________

    G32 640ix Bluestone


    Wer die Suche erfolgreich ignoriert, muss sich nicht wundern, wenn die Antworten nicht mundgerecht serviert werden.


    Autoscooter sind die einzig zu akzeptierenden E Autos :thumbsup:


  • Immerhin die Felgen schon mal.


    :) aber leider nur 2 davon.

    Ausserdem mag ich die irgendwie nicht in schwarz. Wird mMn auf dem sophisto grau Fahrzeug „verloren“ aussehen.


  • Immerhin die Felgen schon mal.

    Danke fürs Verlinken, aber da fehlen extractor dann noch ein paar :)


    extractor: Hier wirst du garantiert fündig: https://www.kleinanzeigen.de/s…eifen.art_s:reifen_felgen

    BMW G31 540i xDrive


    Eibach Pro-Kit // M Performance Frontziergitter // M Performance Außenspiegelkappen

    M Performance Frontspoiler // M Performance Seitenschwelleraufsätze // M664 & M786-Felgen

  • Hier wirst du garantiert fündig:

    Ja, klar. Dachte aber, vielleicht wollte hier jemand die Räder los werden und wir können uns so gegenseitig helfen:-)

    Den Wagen hole ich erst am Freitag oder gar Montag ab je nach dem wie schnell die örtliche Zulassungsstelle das Papierkram erledigt. Der Wagen steht auf Winterreifen (ex. Autovermietung) und ich wollte direkt die Sommerlatschen anziehen :) Wenn also bis dahin sich hier keiner meldet, wird über Kleinanzeigen gekauft.

  • Tja. Es hat leider nicht funktioniert mit Übergabe am Freitag (heute). Angeblich weil die Zulassungsstelle nicht geschafft hat das Fahrzeug anzumelden. Deshalb warte ich weiterhin auf Angebote:-)

  • 2x 275er. Hinterachse , nur die Reifen 6mm , 1 Jahre alt, falls Interesse

    Gruß

    Ralf


    BMW 530d xDrive Touring, M-Sport, Shadow Line

    (G5K) G31, vFL ID6 HSN TSN 0005/COT B57D30O0