Exklusive Preview - unser neuer Shop kommt!

  • Hallo Roman1203,
    um den Rabatt nutzen zu können benötigst du lediglich ein Kundenkonto in unserem neuen Shop.
    Lass uns gerne deine hinterlegte E-Mailadresse an feedback@leebmann.de zukommen und wir hinterlegen den Rabatt entsprechend.

    Vielen Dank und liebe Grüße,
    Dein Leebmann24 Team

    Gibt es noch den Forumsrabatt? Hab euch mal per Mail angeschrieben :)

    Ganz. Oder gar nicht.

    G31   540d   ///M

  • Ja.

    Gruss


    australia



    ____________________________

    G32 640ix Bluestone


    Wer die Suche erfolgreich ignoriert, muss sich nicht wundern, wenn die Antworten nicht mundgerecht serviert werden.


    Autoscooter sind die einzig zu akzeptierenden E Autos :thumbsup:

  • Das hätte ich wissen sollen BEVOR ich die ganzen "Nachrüstungen" und Felgen gekauft habe :D ;(

    G31N 540i xDrive Touring, M Sportpaket Pro, Alvitgrau Metallic + Shadow Line, EZ 09/23

  • joker99m

    Hallo Roman1203,
    um den Rabatt nutzen zu können benötigst du lediglich ein Kundenkonto in unserem neuen Shop.
    Lass uns gerne deine hinterlegte E-Mailadresse an feedback@leebmann.de zukommen und wir hinterlegen den Rabatt entsprechend.

    Vielen Dank und liebe Grüße,
    Dein Leebmann24 Team

    G31N 540i xDrive Touring, M Sportpaket Pro, Alvitgrau Metallic + Shadow Line, EZ 09/23

  • Reicht eigentlich auch, wenn man in den Betreff G30-Forum einträgt oder es in der E Mail erwähnt ;)

    Gruss


    australia



    ____________________________

    G32 640ix Bluestone


    Wer die Suche erfolgreich ignoriert, muss sich nicht wundern, wenn die Antworten nicht mundgerecht serviert werden.


    Autoscooter sind die einzig zu akzeptierenden E Autos :thumbsup:

  • Ich habe es so wie oben @Anek im mail an die besagte Adresse E-Mail angefragt dann wurde mir geschrieben und gesagt wurde meinem Profil hinzugefügt wen du dich dann Einloggst dann hast du bei jeder Bestellung einen Rabatt.

    Bmw 540d 2021 LCI xdrive Touring Tansanitblau 2

    - Adaptive Drive

    - Standheizung

    - Merino Tartufo Leder

    - Led Laser

  • Xisler Okey dachte wen man sich anmeldet hat Mann dann immer den Forumsrabat


    joker99m bei mir im Profil steh ich gehöre der Mitglied der Kundengruppe ENTHUSIASTS zu schau mall nach was bei dir steht

    Bmw 540d 2021 LCI xdrive Touring Tansanitblau 2

    - Adaptive Drive

    - Standheizung

    - Merino Tartufo Leder

    - Led Laser