Late Night Sale

  • Hallo Leebmann24 Team,

    Leider nicht und Heute gibt es kein Rabatt mehr😞

    Schreib Leebmann mal direkt an und es gibt kein Packet- auch nicht mit M ;)

    Gruss


    australia



    ____________________________

    G32 640ix Bluestone


    Wer die Suche erfolgreich ignoriert, muss sich nicht wundern, wenn die Antworten nicht mundgerecht serviert werden.


    Autoscooter sind die einzig zu akzeptierenden E Autos :thumbsup:

  • Nach telefonischer Rücksprache mit Lebmann lässt sich jetzt leider nichts mehr am Preis machen und auch kein zusätzlicher Rabatt für die G31 Rückleuchten….


    Sowas ist genau mein Humor…Einen neuen Shop bewerben mit 10 Prozent zusätzlichen Rabatt aber einfach mal die Preise bei gefragten Produkten nach oben anpassen….


    Ist ja wie wenn mein (Stamm-) Dönerladen sagt du bekommst zwei Döner zum Preis von einem, der eine kostet aber genau soviel wie zwei zuvor:)


    So kann man auch versuchen die Menschheit über den Tisch zu ziehen….

  • Schreib Leebmann mal direkt an und es gibt kein Packet- auch nicht mit M ;)

    Ich habe Leebmann direkt angeschrieben und:

    :(

    Guten Tag Herr…..


    vielen Dank für Ihre Nachricht.

    Leider stellen wir als Onlineshop keine Angebote aus.

    Einen Kulanzcode können wir leider nicht zu Verfügung stellen.

    Wir bitten um Ihr Verständnis.


    Für weitere Rückfragen sind wir natürlich gerne für Sie erreichbar.

    Mit freundlichen Grüßen

    Ihr Leebmann24 Team

    CHAMPAGNER QUARZ II

    BMW G31 530D bj.2020

    Verbrauch 9,3L /100km

  • Naja, warte einfach auf das nächste Angebot vom nächsten Shop.

    Wirft durchaus kein gutes Licht, wenn man ein Produkt "zufällig" vom Preis erhöht, bevor man das Angebot macht, der Shop dann bei der Rabattaktion nicht wirklich funktioniert und man da aber keine Kulanz zeigt.

  • Nur mal so zum Vergleich der Nachrüstsatz LCI Rückleuchten L24-1000278 kostet im alten Shop 699,95 und im neuen Shop 782,58 abzüglich dann 10 Prozent..:


    Kann sich jeder selber dann ausrechnen ich kann hier keine Ersparnis erkennen

    Möchte das Thema hier nochmal aufgreifen da ich aktuell plane eine größere Investition zu tätigen. Es handelt sich lediglich um 3 Teile:


    Alter Shop:

    Bildschirmfoto 2023-10-19 um 16.52.14.png


    Neuer Shop:

    Bildschirmfoto 2023-10-19 um 16.51.50.png


    Wir sprechen hier von fast 140€ Differenz bei exakt den selben Teilen. Ich war beides mal absichtlich nicht eingeloggt. Hier wird aber selbst der Forenrabatt die Differenz nicht ausgleichen...


    Leebmann24: Wie ist hier der Stand der Dinge? Kommt als potentieller Käufer natürlich etwas komisch wenn mit einem neuen Shop und Forenrabatt geworben wird, sich das aber schlussendlich als Augenwischerei entpuppt. Ich bitte um eine kurze Rückmeldung dazu.


    Werde jetzt noch auf den Black Sale warten und schauen was die Teile dann kosten.


    NACHTRAG: Die Preise sind übrigens exakt die selben, auch nach Anmeldung.

    BMW G31 540i xDrive


    Eibach Pro-Kit // M Performance Frontziergitter // M Performance Außenspiegelkappen

    M Performance Frontspoiler // M Performance Seitenschwelleraufsätze // M664 & M786-Felgen

    Einmal editiert, zuletzt von Perplex ()