Pulsierendes Brummen ab 90 km/h

  • Mellanox, es freut mich sehr zu lesen, dass das Problem damit bei Dir behoben ist!


    Nochmal zum Verständnis - Du hast jetzt also das bishere HA Getriebe behalten und es wurde "lediglich" Die Antriebswelle (inkl. Hardy und Mittellager) und der Flansch am HA-Getriebe erneuert, richtig?


    Die Vibrationen die Du vorher hattest, waren immer da oder abhängig von der Last?

    BMW 525d Touring G31 EZ 06/2018 - ohne xDrive

  • Nochmal zum Verständnis - Du hast jetzt also das bishere HA Getriebe behalten und es wurde "lediglich" Die Antriebswelle (inkl. Hardy und Mittellager) und der Flansch am HA-Getriebe erneuert, richtig?

    Korrekt. HA Getriebe hat noch n Ölwechsel gekriegt.


    Die Vibrationen die Du vorher hattest, waren immer da oder abhängig von der Last?

    Geschwindigkeitsbhängig. Über 140km/h immer da, ab 90-130km/h immer da aber veränderte sich lastabhängig (Schubbetrieb)

    540d xDrive Touring Sophisto-Grau, Luxury Line - 11/2017, I-Stufe S15A-24-03-547, knapp über 100tkm.