Spiegel "stottert"

  • Moin,


    mein Spiegel auf der Beifahrerseite hat manchmal die Angewohnheit, beim Einparkvorgang sich zwar zu neigen, wie er soll, aber eben nicht gleichmäßig, sondern er stottert sich runter.

    Ist nicht immer so und man kann auch nicht erkennen, was genau passieren muss, damit erstottert oder eben nicht.


    Hatte das schon mal jemand ?

    Gruss


    australia



    ____________________________

    G32 640ix Bluestone


    Wer die Suche erfolgreich ignoriert, muss sich nicht wundern, wenn die Antworten nicht mundgerecht serviert werden.


    Autoscooter sind die einzig zu akzeptierenden E Autos :thumbsup:

  • Ich kenne das nur von elektrischen Spiegeln die lange nicht benutzt wurden.

    Fahr mal den Spiegel ein paar mal manuell hin und her, von einem Endpunkt zum anderen und schau mal ob die Problematik dabei auch auftaucht. Oft stottert er ein paar mal und danach läuft alles wieder flüssig.

    G31 530i Touring, M Paket, Bluestone, EZ 11/2019 -> ID7

    Es fehlen euch manchmal die Umlaute? Sorry, englische Tastatur wenn ich auswärts arbeite.

  • Hatte ich auch (schon bei 53.700 km) --> Antriebsmotor kaputt, wurde auf Kulanz getauscht (Teilenummer 67 13 7337847).

    Scheint also in der BMW-Werkstatt nix Unbekanntes zu sein ;) .


    Viele Grüße

    Gerhard

    BMW G31 530d xDrive (ID 6) mit M-Paket

    BMW K1600 GTL, Vollausstattung

  • Dann versuche ich mal mein Glück.

    Ist ja nicht immer. Mal ist alles ganz normal und dann stottert er wieder.

    Gruss


    australia



    ____________________________

    G32 640ix Bluestone


    Wer die Suche erfolgreich ignoriert, muss sich nicht wundern, wenn die Antworten nicht mundgerecht serviert werden.


    Autoscooter sind die einzig zu akzeptierenden E Autos :thumbsup: