Wann wieder BMW Aktionen für ConnectedDrive, ServiceInklusive?

  • Here we go: Trotz fehlerhafter Jahresangabe aktuell


    "BMW ConnectedDrive Week Angebot. Das Angebot ist gültig vom 23.11. bis 30.11.2022 und nur online verfügbar. Voraussetzungen und Verfügbarkeit für Ihren BMW sind modell- und ausstattungsabhängig. Je nach Service beträgt der Rabatt bis zu 20%, einige Services sind vom Rabatt ausgeschlossen. Es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen für BMW ConnectedDrive Services."

  • Hab jetzt mal paar Kataloge gewälzt. Es liest sich tatsächlich so,

    ID6 - Remote Dienste > unbegrenzte Laufzeit

    ID7 lite - Remote Dienste > müssen gebucht werden

    ID7 - Remote Dienste > unbegrenzte Laufzeit

    Hab also unwissend mit ID7 lite die A.... karte gezogen. :m0025:


    Kann aber mittlerweile mit diesem Nonsens leben. Für das Jahresabo bekommt man neben dem Remote Service noch zusätzliche Dinge wie RTTI und sonstig unnötiges....

  • oder vielleicht jetzt noch nichts genaues sagen will ;)

    Völlig richtig :!:

    Nachdem sich Leebmann hier ins Forum einschaltet, könnte man schon . . . wenn man halt nur wollte + dürfte ;) . Ist das jedes Jahr ein Gezicke =O .


    Viele Grüße

    Gerhard

    BMW G31 530d xDrive (ID 6) mit M-Paket

    BMW K1600 GTL, Vollausstattung

  • GEP

    Lese er den ersten Satz meines Beitrages erneut....es gilt für dieses Jahr, jedoch hat man sich offenbar verschrieben. Warum sollte auf der aktuellen Website von Connected Drive ansonsten dieses Angebot erscheinen? War ja vorige Tage noch nicht sichtbar.

    520dA Touring

    Ez.: 07/ 2020

    Bluestone metallic

    M- Paket

  • Hab jetzt mal paar Kataloge gewälzt. Es liest sich tatsächlich so,

    ID6 - Remote Dienste > unbegrenzte Laufzeit

    ID7 lite - Remote Dienste > müssen gebucht werden

    ID7 - Remote Dienste > unbegrenzte Laufzeit

    Mmmmh??? Also ich dachte ich habe ID7. Fzg von 11/20. Habe das Connected Package Professional. In diesem ist BMW Remote Services enthalten. Das Package läuft demnächst aus. Damit auch mein BMW Remote Services. Hab ich dann nur ID 7 Lite?


    Remote Software Upgrade ist unbegrenzte Lfz, aber das ist ja was anderes.