Road Map EUROPE Live 2023-4 (verfügbar)

  • Ich selber möchte auch ein Update noch machen fürs Navi. Aber ich stelle mir jedes Mal die Frage wieso ich das machen sollte wenn ich über Apple CarPlay eh die neusten Strecken drauf habe. Hat das Vorteile wenn ich die neuste Version drauf habe?

  • Danke für den Hinweis mit dem Update. Schade, dass man solche Infos nicht von BMW bekommt.

    G31 530xD, Luxury Line, Tansanitblau, 20" BMW Individual Räder, Exklusivleder Nappa Mokka, SHZ, Laserlicht, Komfortsitze usw.

  • Heute hat er mir nichts angezeigt ;(
    Ich warte noch mal ein paar Tage bis ich den Stick mit ins Auto nehme und beobachte, ob eine Nachricht kommt.
    Oder ist es eine "sie" und spricht gerade nicht mit mir? Jetzt dürfen alle auf mich einprügeln :saint:

    G31 530xD, Luxury Line, Tansanitblau, 20" BMW Individual Räder, Exklusivleder Nappa Mokka, SHZ, Laserlicht, Komfortsitze usw.

  • Meiner hat "damals" auch nichts gesagt, habe nur mal wieder zufällig meinen BMW Account geprüft und da stand dann, dass ein Update verfügbar ist ...

    G31N 540i xDrive Touring, M Sportpaket Pro, Alvitgrau Metallic + Shadow Line, EZ 09/23

  • Danke habe gerade geschaut und in der Schweiz ist es jetzt per Downloadmanager auch verfügbar

    Bmw 540d 2021 LCI xdrive Touring Tansanitblau 2

    - Adaptive Drive

    - Standheizung

    - Merino Tartufo Leder

    - Led Laser