Allwetter Fußmatten Befestigung

  • ich denk mal hinten brauchst die nicht, wo sollen die da auch hinrutschen? Vorn ist das was anderes, da ist noch Platz nach vorn.

    520d xdrive Sportline Touring | 11/2018 | ID6 | DA+ Massage/Belüftung

    640xi GT Luxury | Frauenauto :)

    Ex-Fahrzeuge in Blauweiß: 520i E28, 525e E28, 1602, 735i E32, 320d E46, 520i Touring E34, BMW X1 E84, 220d Gran Tourer, 430i Gran Coupe F32, X5 4.4i E53

    in anderen Farben: Audi 80 ´82/80 GTE ´83/A4 TDI Avant B7, Opel Kadett D/Astra F, Mazda 626 ´87/626 ´92, Honda Prelude ´87, Scirocco I 110 PS, Passat 3B, Scirocco II, Golf II, Daihatsu Materia, Nissan Pathfinder/Micra ´17, Mercedes SL 320 R129 ´93

  • In der Beschreibung steht nichts davon, dass die inkludiert sind.

    Gruss


    australia



    ____________________________

    G32 640ix Bluestone


    Wer die Suche erfolgreich ignoriert, muss sich nicht wundern, wenn die Antworten nicht mundgerecht serviert werden.


    Autoscooter sind die einzig zu akzeptierenden E Autos :thumbsup:

  • Das soll so, bei mir sind auch keine Klettpads der hinteren Fußmatten verbaut. Stört aber auch nicht, die Matten verrutschen auch so nicht, außer ein Elefant tanzt drauf herum ;)

    BMW G31 540i xDrive


    Eibach Pro-Kit // M Performance Frontziergitter // M Performance Außenspiegelkappen

    M Performance Frontspoiler // M Performance Seitenschwelleraufsätze // M664 & M786-Felgen

  • Hi zusammen,


    habe jetzt auch einen Satz Allwettermatten für den G31 liegen. Bei mir hat nur die Fahrermatte Klettpads. Eure Beschreibungen lese ich so dass die Beifahrermatte die Klettpads hat. Ist das so?


    Danke euch!

  • Hi zusammen,


    habe jetzt auch einen Satz Allwettermatten für den G31 liegen. Bei mir hat nur die Fahrermatte Klettpads. Eure Beschreibungen lese ich so dass die Beifahrermatte die Klettpads hat. Ist das so?


    Danke euch!

    Ja, Fahrerseite und Beifahrerseite haben Klettpads. Die zwei Matten im Fonds haben keine Pads!

    G31N 540i xDrive Touring, M Sportpaket Pro, Alvitgrau Metallic + Shadow Line, EZ 09/23

  • Tja,


    bei mir hat die Beifahrermatte ja nun auch keine Klettpads mehr. Ist das jetzt ein Mangel oder neuerdings normal?

    Da waren wahrscheinlich die Erbsenzähler dran... bei meinen ist es auch so.

    520d xdrive Sportline Touring | 11/2018 | ID6 | DA+ Massage/Belüftung

    640xi GT Luxury | Frauenauto :)

    Ex-Fahrzeuge in Blauweiß: 520i E28, 525e E28, 1602, 735i E32, 320d E46, 520i Touring E34, BMW X1 E84, 220d Gran Tourer, 430i Gran Coupe F32, X5 4.4i E53

    in anderen Farben: Audi 80 ´82/80 GTE ´83/A4 TDI Avant B7, Opel Kadett D/Astra F, Mazda 626 ´87/626 ´92, Honda Prelude ´87, Scirocco I 110 PS, Passat 3B, Scirocco II, Golf II, Daihatsu Materia, Nissan Pathfinder/Micra ´17, Mercedes SL 320 R129 ´93

  • War bei mir genauso....

    BIS..
    Ja, BIS - Ich den für Fußmatten unnötigen Beipackzettel seperat wegwerfen wollte. Da waren doch glatt zwei Klebepads drin. Vermutlich genau die zwei, die Beifahrerseite nicht dran sind. Warum nur links montiert wird, rechts jedoch nicht, wissen vermutlich nicht mal die in München... 🙄

    --------------------------------------------------------

    Gruß, TB 8)


    G30 540d xDrive Mediterran Blau ID6