Service Paket -20% ja oder nein, welche kosten kommen auf mich zu?

  • Hallo, ich habe im Zuge der Black Week im nachhinein weil es Softwareprobleme gab einen -20% Gutschein bekommen. Ich habe ihn noch nicht eingelöst weil ich euch mal fragen wollte welche Kosten "normalerweise" auf mich zukommen werden. Jetzt steht dass ich in 8000Km, sprich für mich ca. 06/2024 zum Service muss.

    520xd

    aktuell 67000Km

    Bj06/2020

    Würde mich freuen wenn jemand die Kosten abschätzen kann.

    BMW G31 2.0xd Mild Hybrid, M-Paket, Match UP8DSP+ EsX Ls-System Powerd by Soundmasters.

  • Kleiner oder großer Service ?

    Gruss


    australia



    ____________________________

    G32 640ix Bluestone


    Wer die Suche erfolgreich ignoriert, muss sich nicht wundern, wenn die Antworten nicht mundgerecht serviert werden.


    Autoscooter sind die einzig zu akzeptierenden E Autos :thumbsup:

  • Kleiner oder großer Service ?

    Du bekommst wenn ich das richtig in Erinnerung habe nur einen Service, da das Paket auch zeitlich begrenzt ist.

    Ich bringe mein Öl zum Service z.b. selbst mit, bisher gab es da keine Probleme, das spart bei 10 l Öl schon 200 Euro.

    Lasse mich aber gerne belehren wenn ich falsch liege.

  • Also bei den Service Inklusive Paketen ist ein großer und ein kleiner Service enthalten, ob du deinen Gutschein darauf einlösen kannst bezweifle ich.


    Das Service Inklusive Paket bietet dir aber grob 30 % Rabatt im Vergleich zu den Leistungen im einzelnen.


    Hier hast einen Fred mit paar Zeilen zu den Kosten Wartungskosten 520 d bei BMW

  • Also bei den Service Inklusive Paketen ist ein großer und ein kleiner Service enthalten, ob du deinen Gutschein darauf einlösen kannst bezweifle ich.


    Das Service Inklusive Paket bietet dir aber grob 30 % Rabatt im Vergleich zu den Leistungen im einzelnen.


    Hier hast einen Fred mit paar Zeilen zu den Kosten Wartungskosten 520 d bei BMW

    • Alle regulären Wartungsarbeiten im Paket enthalten
    • Bis zu 30 % Preisersparnis** gegenüber einzeln bezahlten Services
    • Start automatisch am Tag des nächsten fälligen Service
    • Laufzeit 3 Jahre / bis zu 40.000 km Laufleistung ab Paketstart


    Letztendlich ist das dann nur 1 Service, oder? Bei Service alle 2Jahre oder 30k km.

  • Danke vorerst für die Infos, habe leider die Paketvorschläge noch nicht bekommen da anscheinend ein Software Problem bei BMW vorliegt, sobald ich was weiß meld ich mich.

    BMW G31 2.0xd Mild Hybrid, M-Paket, Match UP8DSP+ EsX Ls-System Powerd by Soundmasters.

    • Alle regulären Wartungsarbeiten im Paket enthalten
    • Bis zu 30 % Preisersparnis** gegenüber einzeln bezahlten Services
    • Start automatisch am Tag des nächsten fälligen Service
    • Laufzeit 3 Jahre / bis zu 40.000 km Laufleistung ab Paketstart


    Letztendlich ist das dann nur 1 Service, oder? Bei Service alle 2Jahre oder 30k km.

    Mir wurde erklärt, es startet dann beim nächsten fälligen Service und der fällige Service sowie der folgende ist dann enthalten In 3 Jahren hast ja Service 1 und 2 Jahre später Service 2

  • Ha, ha nun wird`s aber wirklich lächerlich mit BMW, die schicken mir einen Gutschein zu.

    blbblblb.jpg


    Nachdem ich ihn Online nicht einlösen konnte und ich angerufen habe, haben sie mir gesagt dass Connected drive nicht zuständig ist und mein Auto zu alt und zu viele Km hat (3,5Jahre, 67000Km).

    Die verarschen einen doch, da wird geworben mit Angeboten die sie nicht einhalten, PFUI BMW, ich such mir eine Gute frei Werkstatt.

    Ich hätte bei VAG bleiben sollen.

    BMW G31 2.0xd Mild Hybrid, M-Paket, Match UP8DSP+ EsX Ls-System Powerd by Soundmasters.