Checkt mal eure Warnwesten

  • Hallo Gemeinde,

    ich bin fremdgegangen und habe in einem anderen Forum einen Thread gefunden, der ein wichtiges Thema anspricht.

    Schaut euch mal das Video an:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    540d G31 - Bj 04/2019 - ID6 - 8,8 L / 100km (real) - Stromverbrauch: 0 kwh
    Wie Du den G-Punkt findest...

    Warum meine Beiträge immer editiert sind: Weil ich zu doof zum Tippen bin.

  • Moin, das hatten wir in unserem Forum letztes Jahr auch schon durchgesprochen, und im Freundes und Bekanntenkreis durchgeschaut :) sowie in unseren drei Autos mit jeweils vier Warnwesten war keine dabei die nicht geleuchtet hat :thumbsup: und wir haben Sie einmal beim ADAC und andere beim Online Großhandel mit dem großen A gekauft

    Grüße Racing Blue :)



    BMW G31 / 520 D / ID7 / Bj.2021

    M-Sport / Shadow Line

  • DANKE fishermans für den Beitrag :thumbsup: .

    Da fragt man sich schon welchen Sinn die genannte EU-Iso-Norm hat. Auch im Geschäft vor Ort vertraut der Käufer darauf und macht ja dort keinen "Handy-Test" um die Reflektoren zu testen.


    Viele Grüße

    Gerhard

    BMW G31 530d xDrive (ID 6) mit M-Paket

    BMW K1600 GTL, Vollausstattung

  • Danke und dran denken, dass man jetzt auch Masken im Auto benötigt

    Gruss


    australia



    ____________________________

    G32 640ix Bluestone


    Wer die Suche erfolgreich ignoriert, muss sich nicht wundern, wenn die Antworten nicht mundgerecht serviert werden.


    Autoscooter sind die einzig zu akzeptierenden E Autos :thumbsup:

  • Ja auch der Verbandskasten braucht immer mal ein Update ;) .


    Viele Grüße

    Gerhard

    Erst an Weihnachten aufgespielt. Hab nun VK21-08/15-0v86

    Mal sehen, letzter Stand war zuvor 2011 🤣

    Fristet immer so n Schattendasein. Und die DEKRA wollte nicht mal gucken, ob überhaupt drin

    --------------------------------------------------------

    Gruß, TB 8)


    G30 540d xDrive Mediterran Blau ID6