Alternative wählhebel

  • Gibts denn andere wählhebel die kompatibel zum g30 sind ?....


    Der m5 nachbau aus china ist mir bekannt......

    Reizen würde mich eher der wählhebel vom g20.....


    Wer hat da nähere infos was alles möglich ist....


    Mfg

    Arni

  • Das ist glaub sogar der originale oder? Sieht halt echt schick aus.


    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich finde den Serienhebel von der form schöner.

    Und das "Kristall" (also durchsichtiges Plastik) finde ich optisch billig

    Ich find den serienwählhebel auch schön.....

    Von der form her....hätt schon gerne was,wo ich die flosse drauflege...

    Is wie mit felgen....mal was neues probieren....


    Den kristall knauf find ich gar nicht so verkehrt...,er ist formschön...,vieleicht bischen arg spacig.....

    Aber echt interessant.....


    Mfg

    Arni

  • Scroll dich am Besten mal hier durch: https://www.google.com/search?…AB&biw=1322&bih=704&dpr=2


    Gibt ein paar Optionen, je nachdem was einem so gefällt. Ein original-Schaltknauf mit Alcantara bzw. Carbon-Applikationen wäre was für mich, obwohl ich den original-Schaltknauf so auch wirklich top finde.

    BMW G31 540i xDrive


    Eibach Pro-Kit // M Performance Frontziergitter // M Performance Außenspiegelkappen

    M Performance Frontspoiler // M Performance Seitenschwelleraufsätze // M664 & M786-Felgen

  • Ich mag es den Arm einfach auf die MAL zu legen und den Wahlhebel nur wie einen Sidestick anzufassen, aber jeder nach seinem Geschmack :)


    Aber gegen was besseres vom Material her (z.B. Die hintere Seite im passenden Leder und nicht diese billige matte "P" Taste) hätte ich auch nichts einzuwenden.

  • Ich finde den Serienhebel von der form schöner.

    Und das "Kristall" (also durchsichtiges Plastik) finde ich optisch billig

    Findest das echt billig? Hast das mal live gesehen wie zum Beispiel am X5? Ich finde das sieht einfach nur schön und sehr hochwertig aus.

  • Ja, habe es mal live gesehen und irgend wie hat mich das an Plastikkinderschmuck erinnert.

    Ich denke das wird sehr schnell altern.


    Aber wenn es dir gefällt spricht nichts dagegen. Ich möchte es dir nicht ausreden.

  • Sieht krass aus. Wenn der alte mal unansehnlich geworden ist, wäre das eine denkbare Alternative

    Gruß

    Ralf


    BMW 530d xDrive Touring, M-Sport, Shadow Line

    (G5K) G31, vFL ID6 HSN TSN 0005/COT B57D30O0