Iconic glow in Eigenbau.

  • Hallo zusammen


    Ich möchte, zumindest versuchen, vorallem aus Interesse ob es mir überhaupt gefüllt. Iconic Flow Nieren „nachbasteln „ dazu hab ich mir aus China LED Streifen besorgt. Diese sind mit einem plus und minus Kabel ausgestattet. Wo das minus Kabel hinkommt ist mir klar, aber kann ich den plus Pol irgendwo anders als am Sicherungskasten anschliessen?

    Am Plus Kabel ist eine Sicherung zwischen geschaltet.

    Ich bin da leider Laie. Für etwas Unterstützung wäre ich mal wieder dankbar. :)

    G31 Bj 10/19 540 d xd ID 7.

    Nachrüstung:12,3“ Monitor, Ambiente Beleuchtung Panorama Dach, Gentleman Funktion

    Ditupa Getriebe Software

    Ditupa individual Abstimmung 450PS 900nM 8)

    Xdelete

  • Da das mit einem LED-Streifen in der Niere sowieso nicht witterungsbeständig wird, würde ich, wenn es nur um einen Test geht und LEDs sehr wenig Strom benötigen, die ganze Sache eh nicht mit dem Bordnetz verbinden.
    Der LED Streifen braucht 12V ? Dann würde ich für Testzwecke eine Solche Batterie nutzen:

    https://www.ebay.de/itm/353464…sP1PUNIbsDmRoCKB8QAvD_BwE (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)

    BMW 525d Touring G31 EZ 06/2018 - ohne xDrive

  • Der Name ist Programm :thumbsup:


    Schon mal im Hinterkopf behalten, was der TÜV dazu sagt 8o

    Ich sag nur „ wer viel fragt bekommt viele Antworten“ 😁

    G31 Bj 10/19 540 d xd ID 7.

    Nachrüstung:12,3“ Monitor, Ambiente Beleuchtung Panorama Dach, Gentleman Funktion

    Ditupa Getriebe Software

    Ditupa individual Abstimmung 450PS 900nM 8)

    Xdelete

  • Ich verstehe was du vor hast, aber reichen dir da nicht die Videos auf YouTube aus?

    marx-performance
    Marx-Performance GmbH Geschäftsführer: Robert J. Marx Iserlohner Landstr. 21 58706 Menden Automotive Customizing Security - Sound - Detailing EIN AUSZUG…
    www.youtube.com