Iconic glow in Eigenbau.

  • Genauso ähnlich das auch. Ich hab zwei Streifen led, für beide Nieren. Morgen wird getestet.

    G31 Bj 10/19 540 d xd ID 7.

    Nachrüstung:12,3“ Monitor, Ambiente Beleuchtung Panorama Dach, Gentleman Funktion

    Ditupa Getriebe Software

    Ditupa individual Abstimmung 450PS 900nM 8)

    Xdelete

  • So mein Test ist abgeschlossen. Also rein optisch finde ich es gelungen. Für insgesamt 20€ kann man nicht meckern. (Schalter und Kabel Zubehör)

  • Ich wollte eigentlich den kompletten Grill rundherum ausleuchten, aber da war nicht genug Platz für den led streifen.

    Danke

    G31 Bj 10/19 540 d xd ID 7.

    Nachrüstung:12,3“ Monitor, Ambiente Beleuchtung Panorama Dach, Gentleman Funktion

    Ditupa Getriebe Software

    Ditupa individual Abstimmung 450PS 900nM 8)

    Xdelete

  • Bild links sieht echt gut aus, weil es nicht so dominant ist, wie auf Bild rechts.

    Finde es cool !

    Gruß

    Ralf


    BMW 530d xDrive Touring, M-Sport, Shadow Line

    (G5K) G31, vFL ID6 HSN TSN 0005/COT B57D30O0

  • Und, werden jetzt die Iconic Glow Nieren geordert?

    BMW G31 540i xDrive


    Eibach Pro-Kit // M Performance Frontziergitter // M Performance Außenspiegelkappen

    M Performance Frontspoiler // M Performance Seitenschwelleraufsätze // M664 & M786-Felgen

  • Und, werden jetzt die Iconic Glow Nieren geordert?

    Jetzt möchte ich nochmal etwas testen. Ich würde gerne die Nieren von oben und unten beleuchten. In meiner Vorstellung sieht das nochmal besser aus. Aber wer weiß. Es ist auch in natura eher dezent. Es leuchten nur die Nieren. Da ist kein Lichtstrahl auf den Boden , also minimal. Ich brauche dafür aber andere led streifen. Die die ich jetzt nutzt habe sind zu doch für die Unterseite. Sollte mir das dann besser gefallen, werde ich meine eigene Lösung behalten und alle Kabel ordentlich verlegen.

    G31 Bj 10/19 540 d xd ID 7.

    Nachrüstung:12,3“ Monitor, Ambiente Beleuchtung Panorama Dach, Gentleman Funktion

    Ditupa Getriebe Software

    Ditupa individual Abstimmung 450PS 900nM 8)

    Xdelete

  • Braucht das Ding nicht eigentlich eine Zulassung ? E? Ist ja nicht im Innenraum…..

    BMW 540d Xdrive Touring mit M-Paket in Carbonschwarz

    LCI Heckleuchten nachgerüstet, ID7, JN71, AGR getauscht


    Never change a winning team

  • Jegliche Lichtquellen die nach außen hin abstrahlen und sichtbar sind brauchen eine Zulassung wenn mans genau nimmt. Deshalb kann das aus meiner Sicht auch keine Dauerlösung sein wenn mans ordentlich haben will. Würde dann in den sauren Apfel beißen und mir das Originalteil holen (das hoffnungslos überteuert ist). Alles andere ist halt keine saubere Lösung die komplett wasserdicht ist (vermutlich auch im technischen Sinne...).

    BMW G31 540i xDrive


    Eibach Pro-Kit // M Performance Frontziergitter // M Performance Außenspiegelkappen

    M Performance Frontspoiler // M Performance Seitenschwelleraufsätze // M664 & M786-Felgen