Einfach anzuwendendes wachs

  • .. Waschen alleine reicht nicht und auch jede Sprühanwendung, die man einfach so ohne Vorbehandlung drauf ballert, ist mMn verschwendete Mühe

    Mir fehlt heute die Zeit u Muße dafür, spiele lieber mit den Kindern, die ich früher nicht hatte und so ist der G31 nunmal eher Auto zum Gebrauch - ich hoffe, er verzeiht es mir :D

    Ja......Das hab ich dann auch festgestellt..... ;)

    Aber jetzt nach dem Kneten ist das ergebniss sehr gut....


    Da geht es mir ähnlich wie Dir , Mit nachwuchs und Haus usw. hat man immer andere Baustellen und die zeit fürs Auto ist eher knapp bemessen...

    Daher ja auch mein ursprungsgedanke , Was einfaches ohne allzu viel Zeitwand...


    MFG

    Arni

  • aber Vorsicht für die nicht geübten mit einer Knete muss man genügend Gleit spray auftragen sonst kann es auch feine Kratzer geben

    Bmw 540d 2021 LCI xdrive Touring Tansanitblau 2

    - Adaptive Drive

    - Standheizung

    - Merino Tartufo Leder

    - Led Laser

  • ...

    Ich verwende bei meinem nur Produkte von Swissvax ich finde die wachse von dort am angenehmsten und besten....

    Geb's zu, Eidgenössischer Lokalpatriotismus... 😉


    "Swiss first", wie der mattergehörnte gerne sagt 😂

    --------------------------------------------------------

    Gruß, TB 8)


    G30 540d xDrive Mediterran Blau ID6