Driftbox Messungen

  • Die 7 nähe Rothenburg odT ist immer rel frei!

    Hast du am Getriebe auch was machen lassen? XHP oder von ff?

    Du sprichst von ff tuning? Die haben auch einen YouTube Kanal?! Da hab ich einige Videos gesehen. Die machen einen guten Eindruck.

    G31 Bj 10/19 540 d xd ID 7.

    Nachrüstung:12,3“ Monitor, Ambiente Beleuchtung Panorama Dach, Gentleman Funktion

    Ditupa Getriebe Software

    Ditupa individual Abstimmung 450PS 900nM 8)

    Xdelete

  • Hast du am Getriebe auch was machen lassen? XHP oder von ff?

    Du sprichst von ff tuning? Die haben auch einen YouTube Kanal?! Da hab ich einige Videos gesehen. Die machen einen guten Eindruck.

    Die sind gut! Wirklich! Am Getriebe habe ich nichts machen lassen, nur das Eingangsmoment wird/wurde von FF beschissen , da sonst das Getriebe die Leistung wegregelt!


    Heute wollte ich nochmal 200-300 testen, bei 280 (lt hud) zu viel Verkehr, ABER


    200 - 250KM/h wurde mitgeloggt (leicht bergauf aber ok)

    Screenshot_20240418_163520_dragy.jpg


    Hab noch nen gültigen 200- 250...

    10,6 sec bei -1% slope

    M550d , 6/2018 , G31 hoffe der ist so gut wie die Vorgänger bei mir 8o 8o 8o

    Einmal editiert, zuletzt von 5erLiebhaber ()

  • Das liest sich gut. Ich ja. Auch nochmal getestet aber die Fahrbahn war nass und die Bedingungen nicht so optimal. :P

    100-200 passt schon aber die 100-150 Zeit ist langsamer.

  • Fraglich ob wir da fahren können. Das Wetter spielt nicht mit.

    G31 Bj 10/19 540 d xd ID 7.

    Nachrüstung:12,3“ Monitor, Ambiente Beleuchtung Panorama Dach, Gentleman Funktion

    Ditupa Getriebe Software

    Ditupa individual Abstimmung 450PS 900nM 8)

    Xdelete

  • Hatte früher interessehalber nur mal eine Messung 0-100 gemacht, ohne Launch mit Winterreifen, Strasse soweit trocken 3,78 Sekunden.


    Auch M550d auch von FF gemacht, laut Leistungsmessung jedoch etwas mehr als vom Ersteller angegeben/vermutet. Laut den Jungs von FF war die Serienleistung vor der Optimierung bei mir schon recht gut.


    Laut Diagramm sind es gemessene 496,5 PS und 932,6 NM.

  • Hatte früher interessehalber nur mal eine Messung 0-100 gemacht, ohne Launch mit Winterreifen, Strasse soweit trocken 3,78 Sekunden.


    Auch M550d auch von FF gemacht, laut Leistungsmessung jedoch etwas mehr als vom Ersteller angegeben/vermutet. Laut den Jungs von FF war die Serienleistung vor der Optimierung bei mir schon recht gut.


    Laut Diagramm sind es gemessene 496,5 PS und 932,6 NM.


    Das ist amtlich u da steht deiner gut im Futter 8| :thumbsup:


    Schon geil, was da mit nem doch recht unscheinbaren „Familienauto“ möglich ist!

    530d xdrive Touring, BJ 05/2019, M-Paket, Alpinweiss, ID6