Mein neuer 5er

  • Hallo allerseits!

    Nachdem ich mich bereits hier vorgestellt habe, sind auf die Worte nun Taten gefolgt. Daher kann ich Euch nun "Marleen" vorstellen - ja, ich gebe meinen Autos immer Namen, sage inkonsequenter weise aber trotzdem "er" zu ihr 8|. Unten findet Ihr Fotos von außen und innen von ihr/ihm.


    Es ist ein M550i als Vorfacelift aus 07/2020 geworden. Farbe ist Carbonschwarz Metallic.


    Was ich vorhabe zu ändern? Tatsächlich gar nicht so viel.


    Fahrwerk: Tiefer soll er nicht, ich bin damit zufrieden wie es ist.

    Felgen: Wahrscheinlich werden es OZ Leggera HLT in 19" für den Sommer. Hier mal den Anhang "farbe" beachten, ich möchte Sie in der Akzentfarbe der Fahrzeugs "Cerium Grey" pulvern lassen - das ist meine aktuelle Farbprobe, gefällt mir soweit ganz gut. Für den Winter weiß ich noch nicht, was er werden soll.

    Sound: Auspuff bleibt wie er ist. Innen: vielleicht Türen dämmen und/oder eine neue Endstufe.

    Sonstiges: neues Lenkrad mit Lenkradheizung, Facelift Rückleuchten, vielleicht irgendwann mal die Sicherheitskurte mit dieser M-Kontrastnaht (steht aber weit hinten auf der Liste).


    Beste Grüße und Euch allen ein schönes Wochenende!

    Max :thumbsup:

  • Herzlichen Glückwunsch Max zu dem schönen Fang! :thumbsup:


    Halt uns gerne auf dem laufenden mit der Cerium Grau Felgen Pulvern Geschichte!

    Finde das als Akzentfarbe bei den M-Performance Modellen super. Leider hat BMW das bei einigen neueren Modellen wieder etwas schleifen lassen..

  • Es ist ein M550i als Vorfacelift aus 07/2020 geworden. Farbe ist Carbonschwarz Metallic.

    Servus Max,


    schickes Teil :) mit ausreichend Schub. Dir und "Marleen" allzeit gute Fahrt!


    Viele Grüße

    Gerhard

    BMW G31 530d xDrive (ID 6) mit M-Paket

    BMW K1600 GTL, Vollausstattung

  • Hallo Max,


    Schönes Fahrzeug u danke für die Bilder!

    Ja, weniger ist manchmal mehr u verstehe ich im Fall von Marleen auch ganz gut! ;)

    Gute Fahrt euch beiden!

    530d xdrive Touring, BJ 05/2019, M-Paket, Alpinweiss, ID6