Servus aus FFB

  • Hey Leute,


    Nachdem unser neuer Pampersbomber seit Ostern zu uns gekommen ist, möchte ich mich und vor allem unseren Dicken kurz vorstellen.


    Ich heiße Peter, bin ein 82er Jahrgang und seit ich denken kann ein Autoverrückter. 🤪😄


    Ende März haben wir nun unseren G31 LCI als Leasingrückläufer beim 😊 geholt und ich fange an mich immer mehr mit dem Auto auseinanderzusetzen. Es handelt sich übrigens um einen 540i in Carbonschwarz mit einer ganz ansehnlichen Ausstattung. Nicht volle Hütte, aber die wichtigsten Gooddies sind an Bord…


    Freu mich auf ein paar Gleichgesinnte, die auch mit Humor an das Thema Bimmer gehen können!


    Also in diesem Sinne,

    mit freundlicher Lichthupe

    Peter

  • Willkommen im Forum und viel Spaß mit dem Wagen :)

    PS: Schicke Felgen :thumbup:

    BMW G31 540i xDrive


    Eibach Pro-Kit // M Performance Frontziergitter // M Performance Außenspiegelkappen

    M Performance Frontspoiler // M Performance Seitenschwelleraufsätze // M664 & M786-Felgen

  • Danke! ☺️ Ich fand es ziemlich heftig was die 20“ so an Luftdruck wollen… bei meinem F31 mit den 19“ war deutlich weniger Luft drin…

    540i xdrive touring * LCI von 10/2020 * M-Paket * Carbonschwarz * Integral-Aktivlenkung * Standheizung * Panodach

  • herzlichen willkommen, und Glückwunsch zum schönen G31....

    Das Leder gefällt mir am besten, würd ich sofort gegen mein schwarz tauschen...Neid!!

    M550d , 6/2018 , G31 hoffe der ist so gut wie die Vorgänger bei mir 8o 8o 8o

  • Ja, das Leder… wir haben ca 1 Jahr gesucht nach der Kombi Cognac mit Carbonschwarz, Tansanitblau oder Phytonicblau. Ultra selten und kaum bei mobile.de, schon weg… 😂

    Als wenn sie nix kosten würden…

    540i xdrive touring * LCI von 10/2020 * M-Paket * Carbonschwarz * Integral-Aktivlenkung * Standheizung * Panodach

  • Ach ja, falls sich jemand fragt was/wo FFB ist…

    FFB steht für Fürstenfeldbruck und liegt zwischen München und Augsburg. Ich glaube irgendwas gelesen zu haben, dass sich hier ein paar Leute im weiteren Umkreis befinden, oder?

    540i xdrive touring * LCI von 10/2020 * M-Paket * Carbonschwarz * Integral-Aktivlenkung * Standheizung * Panodach

  • Anfang des Monats hat es geklappt, kannst du hier nachlesen: RE: Treffen?


    Gibt schon ein paar User in der Ecke zwischen Ulm und München :)

    BMW G31 540i xDrive


    Eibach Pro-Kit // M Performance Frontziergitter // M Performance Außenspiegelkappen

    M Performance Frontspoiler // M Performance Seitenschwelleraufsätze // M664 & M786-Felgen

    Einmal editiert, zuletzt von Perplex ()

  • Servus Peter,


    danke für die Vorstellung und herzlich hier willkommen.

    Toll: gleich mit Bildern - die Signatur kommt bestimmt noch.

    Wünsche knitterfreie Fahrt mit dem G31. Da hat ja der "Bomber" gleich den richtigen Untersatz :) .

    Na und "FFB" kennt doch jeder ;) - zumindest in Bayern.


    Viele Grüße

    Gerhard

    BMW G31 530d xDrive (ID 6) mit M-Paket

    BMW K1600 GTL, Vollausstattung

  • Hallo Gerhard,

    Danke für die nette Begrüßung! 😁

    Hab grad gemerkt, dass ich mich gar nicht in der Vorstellungsecke vorgestellt habe…

    Bin noch recht neu in den Foren und muss auch die Signatur erst noch checken…! 😉

    Der G31 ist der Nachfolger unseres 335i touring mit Handschaltung…! 🥹 ich vermisse das Kupplungspedal schon ein wenig. Aber dafür hat der 5er ja ziemlich viel Luxus als Ausgleich. 😉 hab gelesen, dass ein kleines und sehr entspanntes Treffen gerade im April stattgefunden hat… da wäre ich sofort dabei!

    Schönen Abend euch allen!

    Peter

    540i xdrive touring * LCI von 10/2020 * M-Paket * Carbonschwarz * Integral-Aktivlenkung * Standheizung * Panodach