Welchen Sprit hast du getankt? 98er oder Ultimate?

540i G31 / Schwankende Drehzahl, Ruckeln bei Beschleunigung
-
-
Hab das gleiche problem bei meinem 540i g30 2018.Hat jemand das fehler gefunden?
-
Hallo,ich hab das gleiche problem bei meinem 540i g30 2018.Hat jemand schon das fehler gefunden?
-
Hallo Zusammen
Locke_81 Getankt wird immer mindestens 98er oder VPower von Shell (Ultimate gibts in der Schweiz nicht). Konnte mit Oktan-Booster und Injektorenreiniger allerdings keine wirkliche Besserung feststellen.
Nach diversen Log-Fahrten mit dem MHD-Monitoring, auch nach dem Austausch der Vanos-Aktoren, sind nach wie vor die Werte der Vanos auf Auslassseite deutlich auffällig. Sämtliche andere Werte enstprechen den Soll-Werten. Der nächste Schritt wird also der Austausch der Vanos-Zentralventile sein. Die Materialkosten sind gering, allerdings ist einiges an Arbeit erforderlich. Da mein Schwager Automechaniker ist, werden sich die Kosten hoffentlich im Rahmen halten.
-
Kannst du dich dann mal melden bitte wenn du‘s getauscht hast?Ich hab das gleiche problem bei meinem 540i g30 2018
-
Und wie mach ich ein date log mit mhd? Kenn mich aber mit date log garnicht aus also wenn ich die Ergebnisse bekomme
-
Bin auch gespannt, was hierbei rauskommt.
Wie viel Km hatte der Wagen denn, als es das erste Mal auffiel? -
Und wie mach ich ein date log mit mhd? Kenn mich aber mit date log garnicht aus also wenn ich die Ergebnisse bekomme
schau youtube. da gibts unzählige videos dazu in nahezu jeder sprache