Hab in einem f11 Forum gesehen das es das motorlager ist.
Wenn ich Zeit finde lass ich es weckseln.
Hab in einem f11 Forum gesehen das es das motorlager ist.
Wenn ich Zeit finde lass ich es weckseln.
Für mich sieht es mittlerweile so aus, als ob es an einem Lager liegt – vielleicht am Motorlager, Getriebelager oder an einem Lager vom Differenzial.
Da das Problem bei meinem Fahrzeug schon seit etwa drei Jahren besteht und ich in dieser Zeit rund 60.000 km gefahren bin, glaube ich nicht, dass es ein größerer Defekt ist. Es muss etwas mit leichtem Spiel sein, das vom xDrive-System unter bestimmten Bedingungen wahrgenommen wird und dadurch diese Vibration verursacht.
Aus dem Forum von f11 hab ich raus genommen motorlager, Getriebelager wurden gemacht Auto läuft tiptop
Ist ja nicht so teuer 3 Lager für alles 200€ plus Einbau.
Hab es auch seit 70.000 Kilometer
Auto von mir hat jetzt 90.000 runter
Einmal weckseln und wenn klappt sind alle glücklich 🙂
Das Problem ist bei meinem Fahrzeug direkt nach einer Reparatur beim BMW-Händler (Freundlichen) aufgetreten. Damals wurden die Hardyscheibe (Gelenkscheibe der Kardanwelle) sowie das Gummilager des Verteilergetriebes (VTG) ersetzt. Seit genau diesem Zeitpunkt habe ich diese Vibration bzw. das Brummen. Inzwischen fahre ich bereits seit etwa drei Jahren und rund 60.000 km mit diesem Problem, ohne dass es schlimmer geworden ist. Deshalb vermute ich, dass irgendwo ein kleines Spiel oder ein Lager die Ursache ist und nicht ein größerer Defekt
🤷♂️
Erst schreibst du riesig, jetzt winzig - gibt es einen Grund die voreingestellte Größe nicht zu nutzen ?
Ich schreibe am PC, deshalb ist das so. Mal ist es so, mal so. Was stören dich denn überhaupt die Buchstaben?
🤷♂️