Navi Update EVO 2024-2

• Ok, dann hat mir der Meister im Autohaus also Quatsch erzählt... :/

Ist dann für unser Modell gar kein manuelles Kartenupdate verfügbar?

G31 520d x-drive, Carbonschwarz, M Paket, Komfortsitze, Panoramadach ... Bj. 2018, ID6

• Zur Info falls es noch nicht bekannt ist. Das automatische Update funktioniert dann online nur für die Deutschlandkarten. Die Europakarten werden dann manuell über einen USB Stick installiert. Die Daten musst du dann mit dem BMW Downloadmanager am Laptop runterladen.

• Moin zur Info

Im Blackweek Thread hatten wir das mit den Kartenupdate wie die Region eingestellt wird und du an den Download Manager kommst

G31 540i xDrive LuxuryLine

In Sophistograu mit Nappaleder Elfenbeinweiß

BJ = EZ 5/22 —> LCI mit ID7

Nachrüstung: BMW Advanced Car Eye 3.0 Pro (DashCam), M Performance Sportbremsanlage

• Warte bis zum schwarzen Freitag, denn das Warten lohnt sich finanziell und du wirst bis dahin trotzdem ans Ziel kommen.

Sooooo viel passiert nun wirklich nicht in Deutschland.

Gruss

australia

G32 640ix Bluestone

Wer die Suche erfolgreich ignoriert, muss sich nicht wundern, wenn die Antworten nicht mundgerecht serviert werden.

Autoscooter sind die einzig zu akzeptierenden E Autos :thumbsup:

• Mal ne blöde Frage - bei mir ist das Connected Package Professional noch bis Anfang Juli aktiv und ich habe seit dem letzten Update schon mehrmals im Download Manager nachgesehen. Es gibt immer noch nur die Road Map Europe Evo 2025-2, die ich schon drauf habe. Wann kommt denn für gewöhnlich eine neue Version, z.B. 2026-1?

Bei mir in der Umgebung hat sich was verändert (neue Abfahrt durch Verlängerung der A 100) und mein Navi kennt das seit Monaten nicht.

Oder war die 2025-2 das letzte Update für immer für meinen 2017er?

540i 06/2017 Limo
    B58B30M0

8-Gang Steptronic