Wie Kartenupdate per USB?

  • Danke euch allen für die nützlichen infos. Heute habe ich kartenupdate gebucht, lade ich jetzt herunter.

    Dann viel Erfolg.
    Du kannst dich ins Auto setzen und beim Installieren zusehen, oder es auch einfach bei der nächsten Fahrt einstecken.

    Das Auto funktioniert während des Updates "ganz normal". Er sagt nur irgend wann bescheid, dass du zur Installation der neuen Karte kurz kein Navi hast

  • Und das Update geht nach Unterbrechung wieder los, wo es abgebrochen wurde.

    Gruss


    australia



    ____________________________

    G32 640ix Bluestone


    Wer die Suche erfolgreich ignoriert, muss sich nicht wundern, wenn die Antworten nicht mundgerecht serviert werden.


    Autoscooter sind die einzig zu akzeptierenden E Autos :thumbsup:

  • Dann viel Erfolg.
    Du kannst dich ins Auto setzen und beim Installieren zusehen, oder es auch einfach bei der nächsten Fahrt einstecken.

    Das Auto funktioniert während des Updates "ganz normal". Er sagt nur irgend wann bescheid, dass du zur Installation der neuen Karte kurz kein Navi hast

    Danke.

    Nachdem ich den USB eingesteckt habe, startete das Update automatisch. Als es ungefähr 20% erreichte, musste ich ungefähr eine Stunde einkaufen gehen. Als ich zurückkam und das Auto wieder startete, waren es schon ca. 40%, was bedeuten würde, dass das Update irgendwie im Hintergrund lief, obwohl das Auto ausgeschaltet war. Ich werde die neue Karte in den nächsten Tagen testen.

  • Warte einfach auf den BF und spare 20€, wenn es dieses Jahr genauso läuft, wie letztes Jahr und dann bekommst du noch 2023-2 und dann 2024-1 danach.

    Gruss


    australia



    ____________________________

    G32 640ix Bluestone


    Wer die Suche erfolgreich ignoriert, muss sich nicht wundern, wenn die Antworten nicht mundgerecht serviert werden.


    Autoscooter sind die einzig zu akzeptierenden E Autos :thumbsup: