Bei der Beleuchtung fühlt man sich doch gleich in das Innere bestimmter Etablissement versetzt.
Dafür das nie jemand in solchen "Etablissements" war, wissen doch aber viele erstaunlich gut Bescheid ![]()
Bei der Beleuchtung fühlt man sich doch gleich in das Innere bestimmter Etablissement versetzt.
Dafür das nie jemand in solchen "Etablissements" war, wissen doch aber viele erstaunlich gut Bescheid ![]()
a propos F10. Vermisst ihr eigentlich die beleuchtet Türöffner?
Ich persönlich ja ![]()
Deswegen hab ich mir schon eine Türpappe billig besorgt um mal zu testen wie man eine LED in die Türgriffschale befestigen kann, diese wurde ich einfach parallel von der Türleiste anzapfen
Ist eigentlich die Fußraumbeleuchtung im G3x zweifarbig/mehrfarbig? Hab da noch nie drauf geachtet wenn ich mal mit einem zu tun hatte.
Ja, es gibt eigentlich 4 Layer: die LEDs FZD, dann die obere Leiste Armaturenbrett, untere Leiste Armaturenbrett und Fußraumbeleuchtung.
Also nachts Tür auf eine bestimmte Farbe, einsteigen, Tür zu und losfahren und die Farbe wechselt automatisch.
Ich entriegele das Fahrzeug, Türgriff Beleuchtung an, Tür auf, Vorfeldbeleuchtung und Fußraumbeleuchtung in weiß an, so das man was sieht. Tür zu, nach bestimmter Zeit oder Fahrzeugstart wechselt es auf orange.
Also nachts Tür auf eine bestimmte Farbe, einsteigen, Tür zu und losfahren und die Farbe wechselt automatisch.
Ah, hab deine Frage nochmal gelesen, du wolltest wissen ob die Fußraumbeleuchtung mehrfarbig ist, und nicht generell die einzelnen Ebenen voneinander.
Ja, das ist eine RGB LED, bei Tür auf wird die warmweiß, danach wieder wie die voreingestellte Farbe.
Dafür das nie jemand in solchen "Etablissements" war, wissen doch aber viele erstaunlich gut Bescheid
Hey, bin ich niemand??
![]()
Ja, das ist eine RGB LED, bei Tür auf wird die warmweiß, danach wieder wie die voreingestellte Farbe.
Genau. Perfekt, weiß ich Bescheid.