Bimmercode Liste aller Codierungen G30/G31

  • Also du hast doch die Reichweiten Anzeige in deinem Display… was willst du denn da codieren?

    Oder ist dein letztes Bild nicht dein Tacho…?

    Gruß

    Sebastian


    BMW G31d xdrive MSport carbon schwarz.

    Das Leben ist zu kurz um langweilige Autos zu fahren

    Einmal editiert, zuletzt von SebTaylor ()

  • Ja den ganzen M5-Tacho halt.
    Hoffte, wenn er Alpina geht, dann der evtl. auch.
    Aber beim Alpina stört mich, das er bis 330 geht.
    Der Alpina mit 260 wäre top.
    Mehr als 260 fährt der Wagen ja nicht.

  • Also du hast doch die arecihweiten Anzeige in deinem Display… was willst du denn da codieren?

    Oder ist dein letztes Bild nicht dein Tacho…?

    Moin,

    doch das ist mein Tacho. Aber ich moechte es auch gerne Unterhalb der Tankanzeige haben und nicht in der Mitte.

    Er konnte nicht bis 3 zählen, aber man musste immer mit ihn rechnen!8o

    G31 520D M Paket carbon schwarz. Bj 06/2019

  • So weit ich weiß, hast du das Display auch mit erweitertend Umfängen. Wenn ich dein Bild richtig sehe. Ich habe dasselbe und bei mir steht es in der Ausstattungsliste mit dein.
    und du hast diese silberne Spange, damit war die silberne Umrandung gemeint. Nur du hast so wie ich feststehemde Nummern bis 220. danach digital.
    die Reichweite kann man nicht verschieben meines Wissens nach

    Gruß

    Sebastian


    BMW G31d xdrive MSport carbon schwarz.

    Das Leben ist zu kurz um langweilige Autos zu fahren

  • ManuelSt


    Für das M5 Tacho-Design benötigst du dann auch den M5 Tacho bei ID6. ( Bei ID7 kann man ihn codieren )

    Dann sind aber auch einige Funktionen weg. Was im Detail alles nicht mehr geht kann ich dir leider nicht sagen.

    Übrigens geht der M5 Tacho ebenfalls bis 330km/h und das läßt sich nicht ändern.

    ... das Leben ist zu kurz um seine Freizeit an einer E-Ladesäule zu verbringen...


    * BMW G30 VFL M550i, ohne OPF, ID6, Stage1+, M-Sportabgasanlage,x-HP Stage3 Custom, x-delete RWD Sport *

  • Moin,


    kann jemand bitte einmal alle Notwendigen Einstellungen mit Steuergerätename für das codieren

    des Comfort plus auflisten?

    Vielen DANk.

    siehe Post 127 + 130

    ... das Leben ist zu kurz um seine Freizeit an einer E-Ladesäule zu verbringen...


    * BMW G30 VFL M550i, ohne OPF, ID6, Stage1+, M-Sportabgasanlage,x-HP Stage3 Custom, x-delete RWD Sport *