Bimmercode Liste aller Codierungen G30/G31

  • Mahlzeit

    Kann man die Fernlicht Automatik codieren das sie immer Automatisch mit dem Abblendlicht angeht?


    Lg

    BMW G31 540i xDrive 11/2019 (ID7 Lite) Luxury Line - S15A-22-7-550

    Winter Styling 619 18“ - Sommer M668 20“

    Eibach Pro Kit

  • Nein

    Gruss


    australia



    ____________________________

    G32 640ix Bluestone


    Wer die Suche erfolgreich ignoriert, muss sich nicht wundern, wenn die Antworten nicht mundgerecht serviert werden.


    Autoscooter sind die einzig zu akzeptierenden E Autos :thumbsup:

  • Mahlzeit

    Kann man die Fernlicht Automatik codieren das sie immer Automatisch mit dem Abblendlicht angeht?


    Lg

    Ging nur im F1x. Ab G-Reihe ist das nicht mehr möglich. K.A., ob es mit ID7 oder höher wieder machbar ist.

    540d G31 - Bj 04/2019 - ID6 - 8,8 L / 100km (real) - Stromverbrauch: 0 kwh
    Wie Du den G-Punkt findest...

    Warum meine Beiträge immer editiert sind: Weil ich zu doof zum Tippen bin.

  • ID7 merkt sichs.

    Wenn du beides auf Auto hast ist der FLA auch mit Abblendlicht wieder an.

    Also Lichtschalterstellung ist immer auf Auto

    Aber wo kann ich das beim FLA machen habe da nur den Knopf am Lenkstockhebel oder gibts da unterschiede ?

    Lg

    BMW G31 540i xDrive 11/2019 (ID7 Lite) Luxury Line - S15A-22-7-550

    Winter Styling 619 18“ - Sommer M668 20“

    Eibach Pro Kit

  • Beim E91 gab es im iDrive eine Option.

    Wo?

    Im E93 mit FLA bleibt da nichts automatisch an. Den muss ich jedes Mal von Hand aktivieren.


    Beim G32 mit Adaptiven LED SW genau das gleiche. Beim Einsteigen den Knopf am Blinkerhebel betätigen und dann bleibt der FLA die Fahrt lang an und muss beim nächsten Start neu eingeschaltet werden. Auch in der Bedienungsanleitung steht nichts anderes drin, wobei die soooo viele Fragen beantworten kann, bevor man sie gestellt hat :thumbsup:

    Gruss


    australia



    ____________________________

    G32 640ix Bluestone


    Wer die Suche erfolgreich ignoriert, muss sich nicht wundern, wenn die Antworten nicht mundgerecht serviert werden.


    Autoscooter sind die einzig zu akzeptierenden E Autos :thumbsup:

  • Wo?

    Im E93 mit FLA bleibt da nichts automatisch an. Den muss ich jedes Mal von Hand aktivieren.


    Beim G32 mit Adaptiven LED SW genau das gleiche. Beim Einsteigen den Knopf am Blinkerhebel betätigen und dann bleibt der FLA die Fahrt lang an und muss beim nächsten Start neu eingeschaltet werden. Auch in der Bedienungsanleitung steht nichts anderes drin, wobei die soooo viele Fragen beantworten kann, bevor man sie gestellt hat :thumbsup:

    Wer nicht fragt bleibt dumm ^^


    Andere Frage bei mir im Bimmercode taucht der Punkt Headunit nicht auf ist der nur im Experten Modus verfügbar ?

    BMW G31 540i xDrive 11/2019 (ID7 Lite) Luxury Line - S15A-22-7-550

    Winter Styling 619 18“ - Sommer M668 20“

    Eibach Pro Kit

  • Oder leist einfach erstmal und hat sofort eine Antwort ohne darauf zu warten ;)

    Gruss


    australia



    ____________________________

    G32 640ix Bluestone


    Wer die Suche erfolgreich ignoriert, muss sich nicht wundern, wenn die Antworten nicht mundgerecht serviert werden.


    Autoscooter sind die einzig zu akzeptierenden E Autos :thumbsup:

  • Wo?

    Im E93 mit FLA bleibt da nichts automatisch an. Den muss ich jedes Mal von Hand aktivieren.


    Beim G32 mit Adaptiven LED SW genau das gleiche. Beim Einsteigen den Knopf am Blinkerhebel betätigen und dann bleibt der FLA die Fahrt lang an und muss beim nächsten Start neu eingeschaltet werden. Auch in der Bedienungsanleitung steht nichts anderes drin, wobei die soooo viele Fragen beantworten kann, bevor man sie gestellt hat :thumbsup:

    Boah, ist echt schon etwas her. Im iDrive konnte man den FLA aktivieren. Blieb der dann nicht an? Dachte, es wäre so gewesen.

    540d G31 - Bj 04/2019 - ID6 - 8,8 L / 100km (real) - Stromverbrauch: 0 kwh
    Wie Du den G-Punkt findest...

    Warum meine Beiträge immer editiert sind: Weil ich zu doof zum Tippen bin.