Bimmercode Liste aller Codierungen G30/G31

• Bei mir hat es funktioniert BMW G31 2018.

Vielen Dank

Hast du mal getestet ob die Heckklappe jetzt noch genug Schwung hat um sauber zu schließen? Hab gelesen das manche danach Probleme hatten das die Heckklappe im Anschluss nicht immer sauber schließen konnte durch den fehlenden Schwung.

BMW G31 540i xDrive

Eibach Pro-Kit // M Performance Frontziergitter // M Performance Außenspiegelkappen

M Performance Frontspoiler // M Performance Seitenschwelleraufsätze // M664 & M786-Felgen

• Hast du mal getestet ob die Heckklappe jetzt noch genug Schwung hat um sauber zu schließen? Hab gelesen das manche danach Probleme hatten das die Heckklappe im Anschluss nicht immer sauber schließen konnte durch den fehlenden Schwung.

Bei mir ist die Heckklappe mit Soft-Close-System

• Mit den Werte aus #1119 hatte ich bisher keine Probleme mit dem Schließen.

Die Werte aus #1130 wollte ich demnächst mal testen, wobei ich die aktuelle Variante eigentlich auch recht gut finde.

Bin auf den Bericht gespannt!

Adrian24: Die Heckklappe beim G31 ist immer mit Soft-Close, trotzdem kann es bei zu wenig Schwung Probleme damit geben.

BMW G31 540i xDrive

Eibach Pro-Kit // M Performance Frontziergitter // M Performance Außenspiegelkappen

M Performance Frontspoiler // M Performance Seitenschwelleraufsätze // M664 & M786-Felgen