Senkrechter Strich im Klimabedienteil? Pixelfehler?

• Hi

Ich habe eins mit

Knöpfe und wollte es auf touch umrüsten hab Jetz ein gefunden allerdings hat der mit touch keine tasten für sitzbelüftung

Kann man das codieren das er die bekommt oder muss man ein klimabedienteil kaufen welches sitzbeluftung drinne hat

Danke im Voraus

• Das Klimabedienteil übernimmt automatisch die Ausstattung des Autos. Das Bedienteil muss nach dem Einbau einmal neustarten und dann wird es übernommen.

Hier muss nichts codiert werden oder ähnliches.

BMW 530d (xDelete) Touring

3.00 l / 195 kW (B57O) - Automatik (8HP75)

Alpinweiß (300)

Leder Dakota/cognac (LCRI)

• Das Klimabedienteil übernimmt automatisch die Ausstattung des Autos. Das Bedienteil muss nach dem Einbau einmal neustarten und dann wird es übernommen.

Hier muss nichts codiert werden oder ähnliches.

Ich danke dir für die Antwort dann kann ich es bedenkenlos kaufen

Man müsste es nur ins FA codieren odet damit kein fehlereintrag is wegen falscher bedienteil

• Ich danke dir für die Antwort dann kann ich es bedenkenlos kaufen

Man müsste es nur ins FA codieren odet damit kein fehlereintrag is wegen falscher bedienteil

Nur wenn du vorher kein Keramikbedienteil hast und dann eins einbaust mit Keramik. Das gleiche andersherum natürlich auch.

Funktioniert aber alles trotzdem normal, hast halt nur ein Fehlerspeichereintrag drin.

Ich hatte vorher keins mit Keramik und habe dann eins eingebaut mit Keramik und es entsprechend codiert, war auch nur 1 Codierung.

Wollte es halt perfekt haben und ich kann es technisch halt selber codieren.

BMW 530d (xDelete) Touring

3.00 l / 195 kW (B57O) - Automatik (8HP75)

Alpinweiß (300)

Leder Dakota/cognac (LCRI)