BMW Blackweek: 20% Rabatt auf ausgewählte Dienste

• Und? Letztes Jahr ohne MapUpdate und dieses Jahr ist es dabei. Für 24EUR…

Allgemein mal über den Tellerrand schauen, dann nochmal überlegen was überteuert ist.

Mir wird Connected Navigation, BMW Online, Connected Parking, Remote 3D View und Online-Sprachverarbeitung angezeigt.

von Map Update ist da keine rede.

Ode übersehe ich da was?

• Ja, das hast du übersehen

BMW 540d Xdrive Touring mit M-Paket in Carbonschwarz

LCI Heckleuchten nachgerüstet, ID7 Lite, JN71, AGR getauscht, Dashcam Fitcamx, Diffusor umgebaut, Matchup10DSP

Never change a winning team

• Im „großen Paket“ für 129EUR sollte das enthalten sein. Versteh ich irgendwie nicht.

Vielleicht wurden für Black Week auch andere Pakete geschnürt, irgendwie seltsam.

Sollte evtl. mal jemand dort anrufen und sich aufklären lassen.

• Mir wird Connected Navigation, BMW Online, Connected Parking, Remote 3D View und Online-Sprachverarbeitung angezeigt.

Ode übersehe ich da was?

Also bei mir ist es drin. Connected Navi, Alexa, BMW Online, Connected Parking, Kartenupdate, Automatisches Kartenupdate, Online-Sprachverarbeitung.

Hab auch ID6.

Fragwürdig finde ich Alexa, weil das für mein Fahrzeug gar nicht geht. Zumindest, wenn ich es versuche mit dem Alexakonto zu verknüpfen.

Hab jetzt auch mal das größere Paket genommen, einfach mal um zu schauen, ob sich das lohnt. Normal reicht mir RTTI.

520d xdrive Sportline Touring | 11/2018 | ID6 | DA+ Massage/Belüftung

640xi GT Luxury

• Die Anzahl der Digitalen Dienste variiert Ja offensichtlich je Ausstattung und ID Version und damit wohl auch der Preis.

Zumindest werden hier unterschiedlich Anzahl und Preise genannt.

Im Juli habe ich das Conected Paket Prof mit 14 Diensten kostenfrei verlängert, Maps Update aber extra für 89 EUR kaufen müssen.

Also hinschauen was enthalten ist, lohnt sich. Aufregen aber nicht, kann man ja eh nicht ändern.

Mal sehen werde mir später noch das Traffic Camera Info kaufen. Kommt bei der nächsten Österreich Fahrt zum Einsatz.

Oft gefahren, nie besessen - bis jetzt:

G31 540i xDrive LuxuryLine

EZ 5/22 in Sophistograu mit Nappaleder Elfenbeinweiß

Einbau BMW Advanced Car Eye 3.0 Pro (DashCam)

• Mir wird Connected Navigation, BMW Online, Connected Parking, Remote 3D View und Online-Sprachverarbeitung angezeigt.

Ode übersehe ich da was?

Hast du aktuell noch ein aktives Abonnement oder sind alle deine Dienste abgelaufen?

Bevor hier immer alle großen rumschreien man solle über den Tellerrand schauen: Wir hatten das Thema schon mehrere Seiten lang, es ist de facto so, dass sich der Paketumfang unterscheidet. Manche haben das Kartenupdate mit integriert, manche nicht. Manche zahlen 119€ für 5 Dienste, manche den selben Preis für 10 Dienste.

Meine Dienste laufen morgen ab, dann schau ich nochmal rein welche Dienste es bei mir sind. Aktuell ist das Kartenupdate bei mir separat aufgeführt für 89€, also kein guter Deal.

BMW G31 540i xDrive

Eibach Pro-Kit // M Performance Frontziergitter // M Performance Außenspiegelkappen

M Performance Frontspoiler // M Performance Seitenschwelleraufsätze // M664 & M786-Felgen