Bei Black Week halt jetzt für € 95,20
oder 103,20 ![]()
Bei Black Week halt jetzt für € 95,20
oder 103,20 ![]()
Das gab es so nicht offiziell. War bestimmt ein Behörden oder Sonderfahrzeug.
Und gibt es schon Leute, die sich das codieren konnten? ![]()
Und gibt es schon Leute, die sich das codieren konnten?
Klar geht das mit Zugriff auf die BMW-Rechner
Klar geht das mit Zugriff auf die BMW-Rechner
Gibt ja dinge, die man selbst mit BMW Rechnern nur auf quasi jungfräuliche Autos codieren kann und danach nicht mehr.
Keine Sorge, Du hast keine 2 Tage verschenkt!
Danke - hatte ich erst auch so gelesen. Aber auf der Rechnung stand halt 25.11.25 -25.11.26.
Mal sehen was dann wirklich ankommt.
Viele Grüße
Gerhard
Und gibt es schon Leute, die sich das codieren konnten?
Da wird nichts draus mit codieren. Serverseitige VIN basierende Dienste.
Der Kollege darf nur nicht seine VIN irgendwie mal öffentlich machen aber kann sie mir gerne per PN schicken. ![]()
Ich habe mir jetzt auch das Connected Package Professional geholt für 95,20€ inkl. 20% Rabatt. Enthalten waren 6 Dienste, keiner davon hieß Kartenupdate oder ähnliches. Zusammen mit dem Kartenupdate im Warenkorb wurde aber gemeckert das dieses bereits in einem anderen Paket enthalten ist, also die Karten wieder gelöscht.
Konnte nach dem Kauf dann neuere Karten runterladen (letztes Mal 2023 gemacht). Letztes Jahr am 4.12. hatte ich das Connected Booster Paket gekauft, keine Ahnung ob das dadurch irgendwelche Auswirkungen hatte was jetzt enthalten war.
Pre-LCI von 06/19 mit ID6
War bei mir heute genauso.
CPP gekauft und im Download Manager sofort die neuen Karten angezeigt bekommen.
Gekauft hätte ich die Karten nicht zusätzlich, aber wenn sie schon mal bei sind, ist das ein netter Beifang ![]()
Funktioniert es auch im ID6 wieder nach Parkplätzen zu suchen, wie das im Paket drinsteht?
Kann ich nicht sage, da ich das nie genutzt habe.