Du klickst auf die Navigationskachel.
Unter dem Tankstellenmenupunkt (also wo die Tankstellen mit Preisen im Umkreis angezeigt werden) müssten dann auch die freien Parkplätze in der Nähe angezeigt werden.
Du klickst auf die Navigationskachel.
Unter dem Tankstellenmenupunkt (also wo die Tankstellen mit Preisen im Umkreis angezeigt werden) müssten dann auch die freien Parkplätze in der Nähe angezeigt werden.
Wie soll sich das rechnen?
Bis 11/2026 hab ich ja noch ein laufendes Paket und bis 11/2027 bin ich sicher über den 100.000 km (Wartung und HU sind bei mir immer im November), kann mir nicht vorstellen, dass ich die nächsten zwei Jahre nur 23.000 km fahren werde, da ich jetzt schon fast 77.000 km auf der Uhr habe. Die Termine kann man auch seit letztem Jahr leider nicht mehr vorziehen, also zB das Service halt schon im September machen, damit man unter den 100.000 km bleibt. War letztes Jahr ein echter Spaß, da ich für HU und Bremsflüssigkeit zwei Termine im Abstand von einem Monat brauchte, da man den Termin für die Bremsflüssigkeit nicht ein Monat vorziehen durfte.
Grob gerechnet, würde ich also fast € 1.300,- für ein Paket bezahlen, welches ich dann nie nutzen könnte.
Ich glaube du hast da einen Denkfehler. Das Angebot vom BSI steht für 100.000km oder 5 Jahre je nachdem was früher eintritt.
Wenn dein aktuelles BSI 11/2026 ausläuft und 11/2027 deinen nächsten Service hast laufen ab da die 5 Jahre und die 100.000km. Also hast du das BSI bis 11/2032 oder bis ca. 200.000km(dein aktueller km stand beim Service am 11/2027 + 100.000km). Je nachdem was früher eintritt.
Und wie Fuexi schon geschrieben hat wird sich in dieser Zeit bestimmt mehr ansammeln als die 1300€ jetzt.
Wie amerin schon geschrieben hat bezieht sich smc_stefan auf das Paket für Neuwagen, da gilt Laufzeit und Kilometer immer ab Erstzulassung.
Du sprichst vom Gebrauchtwagenpaket, das ab dem nächsten Service läuft.
Ich habe mir jetzt auch das Connected Package Professional geholt für 95,20€ inkl. 20% Rabatt. Enthalten waren 6 Dienste, keiner davon hieß Kartenupdate oder ähnliches. Zusammen mit dem Kartenupdate im Warenkorb wurde aber gemeckert das dieses bereits in einem anderen Paket enthalten ist, also die Karten wieder gelöscht.
Dazu wurde schon alles gesagt . . . ähm geschrieben. Musst nur a bisserl zurückblättern ![]()
.
Viele Grüße
Gerhard
Also bei mir ist Kartenupdate nicht enthalten, obwohl ich früher auch das Booster Paket gebucht habe.
Das ist ja auch noch dein altes, einzelnes Update.
Connected Package Professional auswählen und schauen ob es dort dabei ist.
Das ist ja auch noch dein altes, einzelnes Update.
Connected Package Professional auswählen und schauen ob es dort dabei ist.
Auch da steht es nicht drin. Habe aber eben mit der Hotline telefoniert, ist bei mir auf jeden Fall mit dabei.
Richtig, es steht nicht drin und wenn man das Paket kauft, ist das Kartenupdate sofort im Downloadmanager verfügbar.
So, auch gerade das CPP geordert!
Komisch ist das schon, habe mich im Portal angemeldet, dort zeigt es mir den Preis von 105€ an!
Dann bin ich über die App ans bestellen gegangen, da waren es dann 95€?
Habe dann mit der KI in der App getippt und gefragt ob das Kartenupdate dabei ist!
Antwort: Ja das Kartenupdate ist NORMALERWEISE dabei!
Also habe ich für 95€ gekauft! Komischerweise sehe ich nirgends was jetzt wirklich inkludiert ist!
Wo soll dieser Download Manager sein? Sollte das nicht ota gehen wie der Rest auch?