BMW Blackweek: 20% Rabatt auf ausgewählte Dienste

• OTA bekommst du nur die Updates für dein Land.

Per USB Stick (Download via Downloadmanager für Windows , welchen du bei der BMW connected website herunterladen kannst), kommt das Europaupdate.

Wenn man einen sehr großen Abstand zwischen der Deutschlandkarte auf dem Auto und der aktuellen Deutschlandkarte hat, kann es sein, dass die OTA updates nicht funktionieren, bis du per USB auf die neue Karte aktualisiert hast. OTA sind wohl nur inkrementelle updates.

• Ich mach die kartenupdates bei meinem vfl bisher nur über den downloadmanager und usb stick. Ota hab ich bisher keine Aktualisierungen bemerkt.

G31 530dX Bj01.2019 Sportline

Verbrauch Sommer/Winter: 6,2 / 7,1 l/100km

Laufleistung: 185tkm

• OTA bekommst du nur die Updates für dein Land.

Per USB Stick (Download via Downloadmanager für Windows , welchen du bei der BMW connected website herunterladen kannst), kommt das Europaupdate.

Wenn man einen sehr großen Abstand zwischen der Deutschlandkarte auf dem Auto und der aktuellen Deutschlandkarte hat, kann es sein, dass die OTA updates nicht funktionieren, bis du per USB auf die neue Karte aktualisiert hast. OTA sind wohl nur inkrementelle updates.

So, jetzt muss ich mir auch noch nen Windows PC kaufen.....

habe nur Android zuhause! Zum 🤮

M550d , 6/2018 , G31 hoffe der ist so gut wie die Vorgänger bei mir 8o 8o 8o

664M Sommerfelgen....... 727M Winterfelgen

M5 E34 '95 :love:

• 5erLiebhaber: Geht mit Windoof und Mac, eins von beidem hast du oder jemand aus der Familie doch sicherlich ;)

BMW G31 540i xDrive

Eibach Pro-Kit // M Performance Frontziergitter // M Performance Außenspiegelkappen

M Performance Frontspoiler // M Performance Seitenschwelleraufsätze // M664 & M786-Felgen

• Ich mach die kartenupdates bei meinem vfl bisher nur über den downloadmanager und usb stick. Ota hab ich bisher keine Aktualisierungen bemerkt.

Nach meiner Kenntnis: keine OTA Kartenaktualisierung bei VFL mit ID6.

Downloadmanager gibt es for WIN und MAC.

• Bei mir lief das Booster Paket noch bis gestern.

Die letzten Tage wurde mir das Kartenupdate auch nicht im Professional Paket angezeigt.

Heute morgen stand es dann dabei und ich habe es bestellt.

Ist also so wie hier schon vermutet wurde.

• Gibt doch Emulatoren für Android und schon kannst du den Downloadmanager nutzen.

Sicherlich ist mindestens ein Tablet von Vorteil.

Gruss

australia

G32 640ix Bluestone

Wer die Suche erfolgreich ignoriert, muss sich nicht wundern, wenn die Antworten nicht mundgerecht serviert werden.

Autoscooter sind die einzig zu akzeptierenden E Autos :thumbsup: