G31 LCI LED / Fernlicht + Laserlicht sehr dunkel - Kaputt!?

• Ich vermute mal, die Einbaulage macht den gefühlten Unterschied. Im x6 sitzt Du selbst höher und die Scheinwerfer sind auch höher angebracht.

Im Vergleich zum Bixenonlicht vom F 11 ist das Laserlicht ein Riesenfortschritt, im Vergleich zu anderen Fahrzeugen wird der nicht so deutlich.

Ja wie gesagt, es ist ja ein 3er im Vergleich, also gleiche Sitzhöhe.

• Hase577

Meinst du das?

Ja genau 👍

G31 530e, Arctic Race Blue, M Sport Pro, EZ 09/23, DA Pro, Business Package, Innovationspaket.

Nachrüstungen:

Gestiksteuerung, Bedufter, Ionisator, el.Lenksäule, BMW Individual Ausstattung Caramel, Komforsitze, Massage Funktion, Sitzheizung hinten,GTO,Softclose/Diebstahlsicherung /Bowers&Wilkins/TV-Plus, Sonnenschutzrollo Türe Hinten.

• Kannst du mir verraten wie??

Geht erst ab LCI. Du kannst mir eine PM schreiben mit deiner VIN. Dann kann ich dir sagen was du für eine I-Stufe hast.

G31 530e, Arctic Race Blue, M Sport Pro, EZ 09/23, DA Pro, Business Package, Innovationspaket.

Nachrüstungen:

Gestiksteuerung, Bedufter, Ionisator, el.Lenksäule, BMW Individual Ausstattung Caramel, Komforsitze, Massage Funktion, Sitzheizung hinten,GTO,Softclose/Diebstahlsicherung /Bowers&Wilkins/TV-Plus, Sonnenschutzrollo Türe Hinten.

• Ist es denn die aktuellste Software?

11/2024 Ist Momentan die Aktuelle.

Dateien

Nachrüstungen:

• Hab jetzt auch ein Video aufgenommen (Adaptive LEDs im VFL). In Natura war das Licht nochmal etwas heller und weißer als auf dem Video. Wird halt am alten Handy liegen die Aufnahme. Aber trotzdem deutlicher Unterschied zu deinem EDZ109

9. Januar 2025
    youtube.com

• Man darf auch nie den Effekt von nasser Fahrbahn und Kamera außen vor lassen... je nach Handy wirkt das auch deutlich anders von der Lichtfarbe. Und nasse Fahrbahn schluckt eh alles an Licht, vor allem blau/weiß

Hier mal eins von mir mit Laserlicht

Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Das habe ich noch gerade gefunden.