BMW Gepäckraumwendematte Touring

• Ich wollte euch mitteilen das es von BMW eine Gebäckraum- Wendematte gibt.

Zwar nur für den aktuellen G61 leider nicht für den G31.

Ich habe die Matte trotzdem bestellt. Hat zwar an manchen Stellen bisschen mehr Überhang aber sonst passt es.

Hier mal nähere Infos:

https://www.leebmann24.com/de/de/product/bmw-gepaeckraumwendematte-hellgrau-10025754

• Ich wollte euch mitteilen das es von BMW eine Gebäckraum- Wendematte gibt.

Zwar nur für den aktuellen G61 leider nicht für den G31.

Für das bisschen Matte schon aber ein ordentlicher Preis ;( .

Was ist denn da der Unterschied der Wendematte zu den bisherigen "Wannen"?

Viele Grüße
    Gerhard

BMW G31 530d xDrive (ID 6) mit M-Paket

BMW K1600 GTL, Vollausstattung

• Im ETK gibt es nur die Wanne leider. Ich habe was gesucht und gefunden mit der Wendematte.

Fokus lag auf befestigen der Gegenstände. Bei der Wendematte sind 2x Streifen mit Klettverschluss

dabei. Da kann man die Sachen gut fixieren.

• Ist die Wendematte so beschaffen, dass man dann die dreckige Seite auf den Boden legt, wenn man sie wendet, oder so wie beim Audi, dass sie quasi doppelt so lange ist und sich die beiden dreckigen und die sauberen Seiten aufeinanderlegen?

• Ist die Wendematte so beschaffen, dass man dann die dreckige Seite auf den Boden legt, wenn man sie wendet, , . .

Danke Dir für die Info.

Ob ich sowas brauche? Wenn die normale "Wanne" verschmutz ist, reinige ich oder schüttle das Ding aus. Der "Wendeeffekt" erschließt sich mir nicht. Mag aber jeder machen wie er will.

Viele Grüße
    Gerhard

• Die Idee ist:

Wenn du die nur "wendest", nachdem du z.B. was fettiges oder öliges auf der Gummiseite transportiert hast, trieft dies auf deinen echten Kofferraumboden.

Audi hat die Matte quasi doppelt so lange gemacht, damit sich die Seiten so aufeinanderklappen, dass der Dreck "eingeschlossen" wird und dein echter Kofferraumboden nicht schmutzig wird.

• Die Idee ist:

Wenn du die nur "wendest", nachdem du z.B. was fettiges oder öliges auf der Gummiseite transportiert hast, trieft dies auf deinen echten Kofferraumboden.

Verstanden - DANKE!

Beim "Wenden" ist also das Saubermachen nur vertagt ^^ .

Viele Grüße
    Gerhard

Einmal editiert, zuletzt von GEP ()

• Ich bleibe da lieber bei der Wann, was sich bei mir in mehreren Autos bewährt hat.

Gruss

australia

G32 640ix Bluestone

Wer die Suche erfolgreich ignoriert, muss sich nicht wundern, wenn die Antworten nicht mundgerecht serviert werden.

Autoscooter sind die einzig zu akzeptierenden E Autos :thumbsup: