Die kommt nächsten Monat. Gute Idee. Je mehr desto besser.
Ganz ehrlich, so eine Annäherungsbeleuchtung wie in den Türgriffen, nur entlang der Schweller, das könnte ich mir schon vorstellen... Wenn es denn gut gemacht ist.
Die kommt nächsten Monat. Gute Idee. Je mehr desto besser.
Ganz ehrlich, so eine Annäherungsbeleuchtung wie in den Türgriffen, nur entlang der Schweller, das könnte ich mir schon vorstellen... Wenn es denn gut gemacht ist.
Dann kannst du gleich den Lichtteppich nachrüsten.
Ist Lichtteppich BMW speech für Unterbodenbeleuchtung?
Dann haben sie mittlerweile wirklich alles von der 90er peinlich-tuning-Szene kopiert.
Den Lichtteppich gab es im 6er und in paar anderen Modellen.
Aber mit geschickt kann man es auch im 5er integrieren.
Auch wenn der Liebe Australia jetzt wieder schimpft, diesen „Lichtteppich“ habe ich mir bereits angeschaut. Allerdings waren mir die Lösungen alle nicht so ganz ordentlich genug. Bzw der Aufwand diese ordentlich zu verbauen und nicht einfach unters Auto zu schrauben zu groß.
Zusätzlich sieht das denke ich komisch aus mit der Tür Beleuchtung die auf den Boden projiziert wird.
Auch wenn der Liebe Australia jetzt wieder schimpft, diesen „Lichtteppich“ habe ich mir bereits angeschaut. Allerdings waren mir die Lösungen alle nicht so ganz ordentlich genug. Bzw der Aufwand diese ordentlich zu verbauen und nicht einfach unters Auto zu schrauben zu groß.
Zusätzlich sieht das denke ich komisch aus mit der Tür Beleuchtung die auf den Boden projiziert wird.
Ich kenne diesen Lichtteppich vom X4.
Habe mir gestern noch kurz die Teile vom G11/G12 angeschaut... Eine saubere Integration geht in die Richtung, dass man wahrscheinlich den Einsatz für die Projektoren vom 7er in die Schweller baut. Die Frage ist halt, wie viel Platz brauchen diese und wie viel Platz ist hinter der Schwellerverkleidung.