Dieser Punkt hat mich tatsächlich am längsten vom Kauf (m)eines 540D LCI abgehalten.
Echt jetzt? Mir ist das völlig Wumpe, was für ein Elektronischer Schnickschnack in meinem Auto verbaut ist.
Dieser Punkt hat mich tatsächlich am längsten vom Kauf (m)eines 540D LCI abgehalten.
Echt jetzt? Mir ist das völlig Wumpe, was für ein Elektronischer Schnickschnack in meinem Auto verbaut ist.
Hallo zusammen!
Ja, echt jetzt! ![]()
Mir ging es es lediglich um die Frage, ob ich mich mit der Art der Ansicht, Aufteilung und Einstellbarkeit der Anzeigen im Live Cockpit Professional anfreunden kann - oder eben nicht.
Wenn schon elektronischer Schnickschnack in meinem Auto verbaut ist, dann soll er wenigstens auch so funktionieren, wie ich es mir wünsche!
Ansonsten - und da gebe ich Dir recht - braucht es den ganzen Schnickschnack nicht, der ja im Zweifelsfall auch kaputt gehen kann und dann i.d.R. eine Menge Geld kostet.
Das war übrigens auch der Grund, warum ich auf Memory-Sitze, elektronisch verstellbare Lenksäule und Soft-Close Türen verzichtet habe…
Auch hier werden sich jetzt mit Sicherheit wieder Stimmen melden, die sagen: Wie kannst Du nur?!
Aber zum Glück ist ja jeder Jeck anders… ![]()
Beste Grüße aus der Voreifel
Daniel (Slow-FoxI
Naja, ganz so egal ist das mit dem elektronischen Schnickschnack nicht.
Ich hatte mal einen koranischen Kleinwagen mit lane keeping assistant.
Der war sooo nervig, der hat mich auch mit blinker immer wieder in die Spur gedrückt, selbst wenn ich gerade einem Fahrradfahrer auswich.
Und dieses blöde ding konnte man nicht dauerhaft deaktivieren.
Daher war es auch meine erste Frage: "Kann ich den ganzen Kram ausschalten". Zum glück funktioniert das ganz gut (außer die Parkpieper hinten, die haben viel zu viele false positives)