2025 Treffen am 24.5.2025 Ulm

• Schau mal in den Post #59 :thumbup:

BMW G31 540i xDrive

Eibach Pro-Kit // M Performance Frontziergitter // M Performance Außenspiegelkappen

M Performance Frontspoiler // M Performance Seitenschwelleraufsätze // M664 & M786-Felgen

• So Leute, mal die Rückmeldung von mir bezüglich nächster Woche.

Vorab, ich nehme auch daran teil 😁

Allerdings kommen Frau und Kind mit. Mein Plan sieht folgendermaßen aus:

Frau und Kind werde ich in Ulm absetzen Tierpark oder ähnliches, danach würde ich irgendwo noch schnell das Auto waschen und dann zu euch stoßen.

Plan wäre gegen 13uhr in Ulm zu sein.

Nun weiß ich nicht wie lange ich dann zu euch, bis zum Treffpunkt brauchen werde.

Gegen 17 Uhr würde ich dann Frau und Kind abholen und die beiden würden dann auch mit beim Essen teilnehmen. Ich hoffe es stört niemanden 😅

Da ich ein Zimmer für uns im Hirsch gebucht habe, kann die Frau dann entspannt mit dem Kind aufs Zimmer gehen 😊

• In Ulm gibt's die Friedrichsau, da kann man sich ein wenig aufhalten. Zum Autowaschen gibt es das Holz Waschparadies, die haben verschiedene Standorte.

Unser Tisch ist auf 15 Uhr reserviert, ich denke der Großteil wird ein spätes Mittagessen oder frühes Abendessen draus machen und direkt essen (so werde ich es handhaben), je nachdem wie man möchte. Abendessen könnt ihr aber für euch timen wie es passt, ist ja nicht in Stein gemeißelt und alle erwachsen :)

Auf jeden Fall schöne Motivation so weit anzureisen und zu übernachten :thumbup:

Wenn das Kind noch nicht zu alt ist bietet sich ja noch ein Abstecher ins Legoland an am Sonntag :thumbsup:

BMW G31 540i xDrive

Eibach Pro-Kit // M Performance Frontziergitter // M Performance Außenspiegelkappen

M Performance Frontspoiler // M Performance Seitenschwelleraufsätze // M664 & M786-Felgen

• Gut, das der Tisch schon 15uhr reserviert ist, habe ich irgendwie überlesen.

Mein Gedankengang war eher so das wir uns wohl länger an den Fahrzeugen aufhalten werden 😅

Egal wie, wird hoffentlich schon alles passen. Wollte euch nur mitteilen das ich mit Anhang komme und dieser später noch dazukommen wird.

Ich weiß ja nicht wie lange es das Treffen hinten raus geplant ist.

Hoffe nur das es nicht schon 17 Uhr beendet ist

• War heute Abend mit der Familie zufälligerweise im Hirsch in Finningen – essen ist nach wie vor sehr gut und der Service aufmerksam :thumbsup:

Tischreservierung ist auch bekannt gewesen für nächsten Samstag, insofern ist alles gebongt und jetzt muss nur noch das Wetter ein wenig mitspielen.

SwissBlitz: Übernachtest du auch in Finningen oder gehts abends wieder zurück in die Schweiz?

BMW G31 540i xDrive

• Sollte es etwas länger gehen und gute Gespräche zustande kommen, werde ich mir ein Bier mehr können und auch Übernachten. Vorausgesetzt es ist noch ein Zimmer frei.

F10 B5 Bj 08/2016 600 Ps

G30 Alpina B5 Facelift

• Zahnbürste und ein frisches Paar Unterwäsche ist ja schnell eingepackt ;)

Am selben Tag findet noch eine Hochzeit vor Ort statt wie ich erfahren hab, aber ne kleine Besenkammer findet sich im Fall der Fälle sicher noch :)

Zimmer scheint es aber für eine Nacht noch ausreichend zu geben: Hotelzimmer

BMW G31 540i xDrive

• War heute Abend mit der Familie zufälligerweise im Hirsch in Finningen – essen ist nach wie vor sehr gut und der Service aufmerksam :thumbsup:

Tischreservierung ist auch bekannt gewesen für nächsten Samstag, insofern ist alles gebongt und jetzt muss nur noch das Wetter ein wenig mitspielen.

SwissBlitz: Übernachtest du auch in Finningen oder gehts abends wieder zurück in die Schweiz?

Ich denke das ich wieder Zurück fahren werde aber mann kann es ja nie wissen ich kann auch noch am 23 Uhr oder später heim fahren.

Aber wen noch eine Hochzeit ist dann Haben wir doch kein Platz für all unsere BMWs

vielen dank das du es Testen geganen bist :thumbsup: :thumbsup:

Und das Wetter sieht sehr gut aus einfach bisschen Kühl sonnig so um die 18 Grad laut Wetter Bericht

Bmw 540d 2021 LCI xdrive Touring Tansanitblau 2

- Adaptive Drive

- Standheizung

- Merino Tartufo Leder

- Led Laser