Bei mir wird es leider nichts heute. Hab mich so gefreut, endlich mal was in der Nähe, aber hab einen Krankheitsfall in der Familie.
Wünsche Euch viel Spaß und einen tollen Tag ✌️
Bei mir wird es leider nichts heute. Hab mich so gefreut, endlich mal was in der Nähe, aber hab einen Krankheitsfall in der Familie.
schade, wünsche gute besserung demjenigen. bis zum nächsten Mal
Ich schaffe es heute leider auch nicht, ich kämpfe die ganze Woche schon mit einer hartnäckigen Erkältung...
Ich hoffe es gibt ein nächstes Mal, an dem ich es auch schaffe.
Wäre auch gerne dabei gewesen. Hatte aber ein Altkollegentreffen in D'dorf und sitze zur Zeit im DUS und warte auf den Flieger nach MUC.
Um noch nachi Ulm zu kommen wäre es dann leider zu spät.
Euch viel Spaß beim Treffen und immer ne handbreit Asphalt unterm Reifen.
VG Herry
Wäre schon da, stehe schon auf dem großen Parkplatz hinter dem Hirschen 😎
Bin bei Holz autowasch.... Hier rausfahren auf Hauptstraße dauert in etwa 1 Std!!!
Hallo an alle Teilnehmer, bin auch gut zu Hause angekommen!
Alles super nette Menschen... Beim nächsten Treffen werde ich bestimmt wieder dabei sein!
Bin zusammen mit Karli ein Stück Richtung Norden gefahren, BAB nicht wirklich frei, nur immer so kurze Stückchen.... einmal hat sich Karli etwas zurückfallen lassen, war gerade noch am Beschleunigen als er im Rückspiegel ziemlich schnell ziemlich groß wurde (ich hatte Tacho 295)
Karli dein B5 ist schon eine 🚀 , habe gerade beschlossen dass mein Auto zu langsam ist!
Danke speziell auch an Bartale für die Probefahrt, und auch an Karli !
Bin auch gut heim gekommen, hatte es ja fast am Kürzesten von allen
Wetter top, Essen top und alle waren entspannt und unvoreingenommen
Hab leider keine Fotos gemacht, aber evtl. stellt ja einer von euch noch ein paar ein
Falls jemand nochmal ein Treffen plant einfach einen Thread starten, wenn ich Zeit habe komme ich gerne wieder
Fotos habe ich ein paar, sind aber einige Member drauf zu sehen!
Wenns niemand stört kann ich sie einstellen!