Ich bin schon im Hotel. 😁 Bis Morgen

2025 Treffen am 24.5.2025 Ulm
-
-
Kann nochmal einer den Waschplatz der am nächsten ist posten!?
Dankeschön
-
Adresse: Blaubeurer Str. 21, 89077 Ulm, Deutschland
Öffnungszeiten: Geöffnet ⋅ Schließt um 20:30
-
Freu mich wie bolle auf morgen 😁 solange es nicht regnet ist alles in Ordnung.
-
dito
-
Ich bin schon im Hotel. 😁 Bis Morgen
Cool , hoffe hast was schönes gefunden , und kannst noch bisschen was unternehmen...
Mfg
Arni
-
Ja , freue mich auch...
Und , im Sinne von uns allen....ich hoffe , es wird dieses Mal wieder ein gesittetes treffen....für Soundproben und Leistungstests , bietet sich die Umgebung an .......
Am Gasthof , möchten wir glaub alle einen guten Eindruck hinterlassen...
Mfg
Arni
-
Wünsche allen, die sich morgen treffen einen tollen Tag mit interessanten Gesprächen und netten Austausch, sowie tolles Wetter und leckere Getränke
-
Freu mich auch schon, Auto konnte ich gestern zum Glück noch waschen und seitdem in Ruhe in der Garage stehen lassen. Hauptsache trocken, aber da sieht es ja gut aus
Und ja, schließe mich da Arni an, Motor aufheulen lassen und rücksichtsloses Verhalten bitte morgen verkneifen, da ist das Umfeld definitiv das verkehrte
Aber da mach ich mir auch keine Gedanken, hat letztes Mal auch super geklappt und wird auch sicher morgen in größerer Runde nicht anders sein.
Wie gesagt findet morgen auch eine Hochzeit statt, denke Platz gibt es auf den 4 Parkplätzen genug. Falls es wider erwarten komplett voll sein sollte hab ich aber schon eine nahegelegene Alternative die wir hoffentlich nicht brauchen
In diesem Sinne mal bis morgen Mittag
-
Ich wünsche euch viel Spaß morgen.