Der Spurplatten-Thread

• also hab mir jetzt mal 12er für vorne und 15er für hinten bestellt. bin mal gespannt wie es dann aussieht.

im gutachten habe ich noch gefunden das auch 18mm hinten(das wäre et12) funktionieren und 15mm vorne.

ich halt euch aufm laufenden mit bildern usw.

Jap , 18mm wäre auch das Maximum was ich bei mir gemessen hab.... , war mir aber doch zu heikel...daher sind's nur 15er geworden..

Weiß gar nicht , gibt es überhaupt 16,17,18 mm Platten...?

Mfg

Arni

• Welche Spurplattenstärke kann ich problemlos verbauen ( und bekomme es eingetragen) bei Serienmischbereifung 19" M664 und Tieferlegung mit Eibach Pro. Dachte an 12mm und 15mm hinten

• Du hättest auch einfach schreiben können: mach lieber 10mm vorne, mit 12 kann es zu Problemen kommen. 15 hinten passt.

Aber lieber eine Oberlehrerhafte Antwort schreiben. Soviel zum Thema arrogant.

• Du hättest auch einfach schreiben können: mach lieber 10mm vorne, mit 12 kann es zu Problemen kommen. 15 hinten passt.

Ich weiß schon selbst was ich schreibe. Und nein ich rate nicht zu 10 vorn, weil 12 besser aussieht. Ich schrieb nur, dass bei strenger Auslegung der Prüfer eventuell Radabdeckungen verlangt, was dann wiederum kacke aussieht mMn.

G31 540i xdrive PreLCI ID6 MHD Stage1 xHP Stage2

Aber lieber eine Oberlehrerhafte Antwort schreiben. Soviel zum Thema arrogant.

Ich würde sagen, du hättest einfach "dankeschön für die Antwort " sagen können !

M550d , 6/2018 , G31 hoffe der ist so gut wie die Vorgänger bei mir 8o 8o 8o

664M Sommerfelgen....... 727M Winterfelgen

M5 E34 '95 :love: