Erstes G30/G31 in der Norddeutschen Tiefebene

• Ich denke die Leute brauchen ein Datum, Uhrzeit und Ort!

dann zitiere ich mal Mr. Bond.......und schlage vor..> Sonntag 31.08.2025 um 14.00 Uhr Treffpunkt Park der Gärten Bad Zwischenahn/Rostrup

Parkplatz 1 dort gibt es eine öffentliche Toilette....... :)

Ankommen: Park der Gärten

ich habe dann meine Frau und zwei Klappstühle dabei

Gruß Reiner aus der Norddeutschen Tiefebene...

mit Audi A5 Coupe Quattro unterwegs, ans Frauchen abgegeben und jetzt mit dem G31 530 D xdrive ID6, Black Saphir metallic, Black Shadow und Sport Line mit Leder Cognac am 01.11.24 zugelassen, unterwegs :thumbsup:

dazu seit 21 Jahren noch ein MX-5 NBFL 147PS just for fun

• so, ich schieb das mal hoch.....ist bereits Sonntag in einer Woche...>31.08.2025

vielleicht schreibt ja noch jemand das er auch dabei ist....... :)

mit Audi A5 Coupe Quattro unterwegs, ans Frauchen abgegeben und jetzt mit dem G31 530 D xdrive ID6, Black Saphir metallic, Black Shadow und Sport Line mit Leder Cognac am 01.11.24 zugelassen, unterwegs :thumbsup:

• so, ich schieb das nochmal hoch.....ist bereits Sonntag

vielleicht schreibt ja noch jemand das er auch dabei ist....... :)

• bis später würd ich sagen :)

540i xDrive / G31 / Bj. 2019 / 340Ps / ID6

Nachrüstung/Veränderung:LED-Kühlergrill, Austausch Chrom gegen schwarze Zierblenden der Nebelscheinwerfer, Austausch Chrome gg. schwarze Zierleiste an Heckstoßstange, M5-Optik Spiegelkappen, Waterblade Kit, diverse Codierungen mit Bimmercode

noch offene Projekte:Ambiente Panoramadach Beleuchtung, MHD-Tuning Stage 1, XHP Software flash, Austausch Chromleisten an den Fenstern, irgendwann mal neue Sommerfelgen 8o

• Ist schon hart a****** wenn man nicht mal absagt! Ich hätte wenigstens erwartet das der „Organisator“ vor Ort ist!

Nachrüstung/Veränderung:LED-Kühlergrill, Austausch Chrom gegen schwarze Zierblenden der Nebelscheinwerfer, Austausch Chrome gg. schwarze Zierleiste an Heckstoßstange, M5-Optik Spiegelkappen, Waterblade Kit, diverse Codierungen mit Bimmercode

noch offene Projekte:Ambiente Panoramadach Beleuchtung, MHD-Tuning Stage 1, XHP Software flash, Austausch Chromleisten an den Fenstern, irgendwann mal neue Sommerfelgen 8o

• Ist schon hart a****** wenn man nicht mal absagt! Ich hätte wenigstens erwartet das der „Organisator“ vor Ort ist!

Wie jetzt...??...

Dann wars ne one-man Show....? ... Wie das ?.. , ihr seit doch ein Haufen da oben im Norden....

Das nächste Mal kommst dann doch nach Ulm... ;)

Auch Menschen die Hochdeutsch reden , sind willkommen...

Bayern , Schwaben , hohenloher und Sachsen haben wir schon... ^^

Mfg

Arni

• Mein Bedarf an Treffen ist momentan aufjedenfall gedeckt…ja ich stand da ganz alleine … war sehr angenehm 😓

• Mein Bedarf an Treffen ist momentan aufjedenfall gedeckt…ja ich stand da ganz alleine … war sehr angenehm 😓

Das ist natürlich absolut sch...! Ist mir zum Glück noch nicht passiert, allerdings versuche ich wenigstens immer mit ein Member näher Kontakt zu halten.... Dann ist es im Extremfall ne 2 mann Show! Aber zu zweit findet man immer was!!

M550d , 6/2018 , G31 hoffe der ist so gut wie die Vorgänger bei mir 8o 8o 8o

664M Sommerfelgen....... 727M Winterfelgen

M5 E34 '95 :love:

• Ja dachte ich auch, deswegen hatte ich Diesel G31 auch PN geschrieben und er meinte auch er kommt…

• Ohje, ja sowas ist ärgerlich und ist leider immer ein wenig ein Risiko bei Treffen. War bisher auf 3 Fahrzeugtreffen und jedesmal waren mehr Leute da als gedacht. Kann den Ärger verstehen, dazwischen kommen kann immer was, aber ne kurze Info wäre gut, sonst läuft es am Ende wie bei euch.

Die G3x-Community ist was Treffen betrifft sowieso nicht so aktiv wie die Leute im 3er-Forum, aber das hat auch sicherlich was mit dem Alter zu tun.

BMW G31 540i xDrive

Eibach Pro-Kit // M Performance Frontziergitter // M Performance Außenspiegelkappen

M Performance Frontspoiler // M Performance Seitenschwelleraufsätze // M664 & M786-Felgen