Hab meinen extra schwarz matt foliert , damit er sich wenigstenstens bisschen abhebt...
Hab seit vorgestern einen neuen, mattschwarzen dran. Sieht gut aus
Hab meinen extra schwarz matt foliert , damit er sich wenigstenstens bisschen abhebt...
Bild?
Hier
Ich denke die Wagenfarbe spielt eine große Rolle bei der Entscheidung , ob man dem Heck-Diffusor eine andere Farbe geben möchte.
Bei meinem "Grau" fällt es fast gar nicht auf, dass der Diffusor eine etwas andere Farbe hat. Bleibt also so .
Ist ja so wie vieles andere eine Geschmacksache. Die Folierung halt halt den Vorteil, dass man sich mal schnell wieder umentscheiden kann - oder muss (z.B. beim Verkauf).
Viele Grüße
Gerhard
Für 200 Öggen kriegst diesen Sportdiffusor. Ich war mit dem Original nich zufrieden. Montage ca.45min. Kannst selber machen. Rückbau jederzeit möglich.
Wieviel kostet das Folieren?
Für 200 Öggen kriegst diesen Sportdiffusor. Ich war mit dem Original nich zufrieden. Montage ca.45min. Kannst selber machen. Rückbau jederzeit möglich.
80 all in , kann am Fahrzeug gemacht werden. 1 Std.
Welcher ist das? DM Autoteile?
Welcher ist das? DM Autoteile?
Ja, genau. Funktioniert auch mit AHK
Kann mich auch nicht entscheiden, heute Morgen im Licht hat mir mein originaler wieder gefallen. Aber wie gesagt, wär dann nur foliert und „könnte“ rückgängig gemacht werden sollts wirklich nicht gut aussehen Ton in Ton. Gibts hier keinen schwarzen G31 der den Diffusor in schwarz glänzend foliert hat? Würd ich gern sehen