Kaufberatung BMW G32 (6er GT)

• Mir wurde ein BMW 6er GT angeboten, den ich gerne meinem Vater zum Geburtstag schenken möchte. Leider kenne ich mich mit BMW so garnicht aus, und wäre sehr froh, wenn mir jemand sagen könnte, ob das mir angebotene Auto eine gute Ausstattung hat, bzw. ob etwas "wichtiges" fehlt/was euch fehlen würde?

Bis dato ist mein Vater knapp 400.000km mit seinem 2009 BMW 530d, der aber leider seinen Geist aufgegeben hat....

Wenn jemand mal eben 10 Minuten Zeit hätte und mir ein kurzes Feedback gibt wäre ich sehr sehr dankbar!

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=427321633&action=eyeCatcher&asl=true&cn=DE&dam=false&gn=47574%2C+Goch%2C+Nordrhein-Westfalen&isSearchRequest=true&ll=51.703086%2C6.131213&ml=%3A200000&ms=3500%3B128%3B%3B&p=%3A30000&rd=100&ref=srp&refId=a790e4d4-31e2-2b24-4e79-ee89f20b0158&s=Car&sb=rel&searchId=a790e4d4-31e2-2b24-4e79-ee89f20b0158&vc=Car

• LenaLangenfeld

Hat den Titel des Themas von „Kaufberatung BMW G32 (6er GT) Wollen meine“ zu „Kaufberatung BMW G32 (6er GT)“ geändert.
  • Moin.

Deinen Vater kann man wohl nur beglückwünschen zu so einer netten Tochter, die solche Geschenke plant ;)

Ich fahre seit über 3 Jahren einen 640i xdrive und bin mit dem Auto komplett zufrieden.

Was den angebotenen anbelangt hätte ich Bauchschmerzen, weil der Motor so früh vom Ableben Gebrauch gemacht hat inkl. Turbo.

Ohne nähere Infos dazu kann man das schlecht einschätzen. Des Weiteren kaufe ich keine Gebrauchten in der Preisklasse privat und ohne Garantie, denn da wird billig schnell mal ganz schön teuer.

Die Ausstattung geht und ist nicht ganz nackt.

Als verwöhnter Adaptiv Licht Fahrer würde ich nicht mehr anders nachts unterwegs sein wollen.

Die stark eingedrückte Rückbank würde mich ebenfalls stören.

Ohne näheres vom Fahrzeug zu wissen, wäre der nicht meine präferierte Wahl. Dringend die Hängerkupplung anschauen ob das ein Zugpferd war und mal nach großen Hängern umsehen auf dem Hof, falls ihr eine Probefahrt macht.

Bei speziellen Fragen immer her damit.

Gruss

australia

G32 640ix Bluestone

Wer die Suche erfolgreich ignoriert, muss sich nicht wundern, wenn die Antworten nicht mundgerecht serviert werden.

Autoscooter sind die einzig zu akzeptierenden E Autos :thumbsup:

• War wohl der Verkäufer :thumbsup:

Gruss

australia

G32 640ix Bluestone

Wer die Suche erfolgreich ignoriert, muss sich nicht wundern, wenn die Antworten nicht mundgerecht serviert werden.

• Hab doch geantwortet ;)

Gruss

australia

G32 640ix Bluestone

• Also mir fehlt der 3l Benzinermotor in der Ausstattung und außerdem die Rundinstrumente vom Vorfacelift.

Ok, du merkst es, das ist wirklich sehr individuell. Du kennst die Bedürfnisse deines Vaters doch 1000x besser als ich. Wenn das nicht reicht: Sprich mit deinem Vater.

• Bei der angegebenen Laufleistung macht der 3ĺ Diesel ja sogar Sinn.

Aber sie kann ohnehin nicht antworten als gesperrte Person.

Gruss

australia

G32 640ix Bluestone